nehm dir nicht jede dumme antwort zu herzen ,manche finden sich cool dabei . hast du deinen kater /katze vielleicht einmal erschrocken ? oder ihn zu etwas gezwungen ,was er nicht wollte ? wollte er vielleicht mal nicht in die transportbox gehen und musstest mit zum tierarzt ,oder ähnliches ? es gitb viele gründe bei katzen und sind aber auch sehr sensiebel und eifersüchtig ,bei meiner hat es mal gereicht dass ich nach fremden hund roch ,die hat mich 2 tage nicht angeguckt ,es muss ja nicht bewusst gewesen sein und hast mal ein anderes tier gestreichelt ,das kann auch auslöser sein und ist aber dabei gesagt sehr selten ,das eine katze so vereinnehmend ist und reagieren oft mit trotz dabei ,vielleicht war ja eines davon der grund und hoffe es hilft etwas .

...zur Antwort

es kann sein ,das dein hund sich etwas verrenkt hat beim dem sturz und geht deshalb so komisch ,hast du schon mal versucht ihn dort abzutasten ? wie er reagiert ,wimmert ,oder jankt ,oder aufjault und kannst damit festellen wie schlimm es für ihn ist . versuche es mal ganz vorsichtig und sie wie er reagiert und wenn er selber auf und ab läuft und sich auch wieder legt ,dann wird es wohl nicht gebrochen sein und hätte sich sofort abgelegt und nicht mehr gerührt ,wimmernder weise und würde seine schmerzen zeigen . lass ihn dort liegen und musst es abschätzen können ,ob er einen arzt braucht ,wenn es sich verschlechtert und er nimmt nichts mehr von dir an ,wie wasser und futter ,oder leckerchen ,dann hat er auch was etwas schmerzhaftes und sollte man mit zum tierarzt gehen ,wo du nun keine optionen hast wie ich dich verstanden haben ,das ist natürlich nicht so gut und ist es nicht so wie ich beschreibe ,würde ich es vorsichtshalber etwas kühlen und den hund ruhig halten ,verändert sich nichts in der nächsten zeit ,musst du es entscheiden und kannst doch bestimmt verwandschaft anrufen ,die dich zum tierarzt fahren ,so würde ich es machen und habe selber 2. ich hoffe es hilft und viel glück

...zur Antwort

wenn asseln drinn sind ,wird das nest verlassen sein und kann auch sein ,das die eier später gelegt werden ,denn das männchen muss dem weibchen imponieren und nistmaterial anbieten ,nimmt sie das an ,wird das nest zuende gebaut . die nester werden erst belegt ,wenn die eier drin liegen zum bebrüten und beobachte es jedes jahr in unserem garten . es sind nicht alle gleich ,aber die meisten vogelarten halten es so und deshalb sollte man die nester in frieden lassen ,ansonsten verlassen sie es wieder und lassen die brut liegen ,um ein neues nest anzufangen . drosseln sind zb . nestflüchter und werden ab einem gewissem zeitpunkt ,am boden weiter gefüttert ,also die jungtiere nicht gleich anfassen ,sonern in ruhe lassen . ich hoffe es hilft .

...zur Antwort

wenn du immer epilierst und wachst ,werden die haare immer dünner und weicher nachwachsen ,aber nach dem rasieren werden sie stoppelig und hart ,sie wachsen mehr nach als normal und musst es jeden tag machen ,manchmal sogar 2x rasieren wenn du rassig und dunkelhaarig bist . ich rate wachsen oder epelieren und du hast bis 3-4 wochen zeit . hoffe es hilfts .

...zur Antwort

du bist 16 und da ist es doch schon normal ,das du dir deine wäsche selbst aussuchst . ich würde ihr das so sagen ,wie es auch ist und dir sieht keiner unter der jeans ,oder ? in dem alter ist es normal und sie wird dich nicht beissen ,sie sollte sich freuen das du du so auf sie zugehst und offen mit ihr darüber sprichst ,das zeugt auch von vertrauen und würde es einfach versuchen ,dann siehst su ihr reaktion und sie wird nicht schlimm sein ,hoffe ich 😬 hoffentlich hilfts dir .

...zur Antwort

meine haben auch eine leichte strömung und man kann sie einstellen ,das sie mehr an der oberfläche strömt und es unterhalb ruhig für die tiere ist ,es gibt ja auch sauerstoff . normaler weise mögen sie das nicht ,denn in dem see wo sie normal existieren ,ist keine großartige strömung und sie lieben ruhige gewässer ,was man auch nachlesen kann . googl doch mal etwas drüber ,oder bestell dir ein buch wo alles gut beschrieben wird . ich hoffe es hilft dir etwas ,auch wenn die antwort etwas später kommt 😁

...zur Antwort

das kommt sogar sehr oft vor und die jenigen haben auch keine courage ,aus meiner sicht und wollen nicht zu ihren fehlern stehen ,sondern alles negative auf den partner schieben ,um gut da zu stehen und das ist sehr oft der fall . ich denke das ein offenes gespräch da wunder wirkt und ehrlichkeit vor allem ,denn da kann sich später noch in die augen sehen und vielleicht befreundet bleiben ,was anders herum nicht so ist und absolut sinnlos aus meiner sicht . die abwertungen und beleidigungen sind nur ein schutz ,um von sich und den fehlern abzulenken ,davon würde ich mir nichts annehmen ,denn man kennt sich gut genug um zu wissen von wen aus alles ins rollen kommt und finde es ist der falsche weg . ehrlichkeit und ein gespräch sind da angebrachter und hoffe es hilft dir . frohes neues jahr .:)

...zur Antwort

die reise nach jerusalem ,eine schüssel voll wasser machen und einige äpfel rein und schwimmen lassen ,dann müssen die kinder ohne hände die äpfel mit dem mund raus holen ,eierlaufen ,wenn das wetter gut ist ,völkerball ,was bin ich ,mit gebärdensprache und die kinder müssen es eraten , eine lehre flasche voll papierschnipsel stopfen und die kinder müssen sie mit einem stift wieder raus pulen ,wer zuerst fertig ist hat gewonnen ,es gibt so viel und hoffe es ist schon mal was dabei . alles gute und viel spass :)

...zur Antwort

auch wenn du das nicht hören möchtest ,aber er ist selber dafür verantwortlich und sollte es auch selber schreiben ,denn wenn es dazu kommt das es raus kommt , bekommst du probleme dafür . du fragst nach einer hässlichen schrift ,das kann man auch schlecht beantworten und sieht nicht wie du ,oder er schreibst und musst einfach nur kritzelig schreiben ,aber wird dir schwer fallen wenn du schönschrift gewohnt bist und deshalb wird es auch auffallen wenn du pech hast . ich hoffe es hilft dir trotzdem und viel glück.

...zur Antwort

das nennt sich brücke ,man sagt dazu brücke und ist ein mann der das schiff steuert drin ,der kapitän halt den kurs und kontrolliert alles . so kenne ich das und habe allerdings keine große ahnung vom aufbau des schiffes .aber hoffe es hilft dir trotzdem etwas .

...zur Antwort

das ist gar nicht gut und der rüde übernimmt das komando in seinem neuen heim und die rangordnung muss geregelt werden ,da gibt es schon mal öfters eifersucht zwischen den beiden ,oder nur von dem rüden aus und will sich provelieren wer das sagen bei euch hat . die hündin ist schon älter und wird es nicht verstehen wenn sie gutmütig ist ,das kann nach hinten los gehen und die älter zieht sich komplett zurück und er hat die oberhand ,das darfst du nicht zulassen und musst dich schon mal einmischen ,ihn zurechweisen und schimpfen wenn er sie attackiert ,denn sie ist auf deine hilfe angewiesen und eine hundeschule wäre vielleicht auch angebracht . streichel die tiere immer zusammen und wenn er was macht ,schimpfen und weg schicken ,ansonsten ruhig reden und viel loben ,damit der hund weiß das es nur in solchen situationen falsch ist was er macht und ansonsten ist es nicht so und er wird es lernen ,aber mit einem trainer noch schneller und würde das schon für das weibchen machen ,denn die kann einem leid tun und wird unterwürfig gemacht . ich habe 3 davon und habe es immer so gehalten ,sie lieben sich und lassen kein blatt zwischen sich ,so soll es sein und hoffe es hilft dir .

...zur Antwort
Mutter hat einen neuen Freund - seitdem hat sie sich extrem zum negativen verändert!

Ich habe ein Problem. Meine Mutter hatte eine schwere Kindheit und mein Vater hat 17 Jahre lang psychospielchen mit ihr abgezogen, sodass sie seelisch extrem angeschlagen ist. Vor über 4 Jahren haben sie sich getrennt. Ab da bin ich zu meinem Vater gezogen. War keine Gute Idee. Seit über einem Jahr wohne ich jetzt wieder bei meiner Mutter und meinen 2 Brüdern (18 und 21). Und seit kurzem hat meine Mutter auch einen neuen Freund. Er trinkt nicht und ist eigentlich ganz nett. Aber seitdem meine Mutter mit ihm zusammen ist hat sie sich extrem negativ verändert. Sie ist nurnoch bei ihm,kümmert sich nicht darum dass wir Geld zuhause haben, sie interessiert sich nichtmehr für mich und ist manchmal weg ohne dass wir wissen wo. Ich bin eigentlich sehr sehr selbstständig aus der Zeit bei meinem Vater, aber eine 15 Jährige wie ich braucht manchmal trotzdem ihre Mutter. Sie arbeitet nicht viel und ist viel bei ihrem Freund, manchmal weiß ich auch einfach nicht wo sie ist. (Auch über Nacht, Tage hinweg). Ich kümmer mich ums Kochen für meine Brüder und den Haushalt, und um die Tiere. Aber meine Mutter kann doch nicht einfach abhauen und mir alles überlassen? Reden hilft nichts, habe ich schon ausprobiert. Was kann ich tun? Gibt es die Möglichkeit dass ich alleine wohnen kann? Ich habe meine Mutter gern aber ihre Ausreden gehen mir auf den Zeiger.

Tut mir leid dass ich so viel schreibe. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt. Ps. Zu meinem Vater habe ich auch keinen Kontakt mehr, der bringt mir nichts.

...zur Frage

geh doch mal zum jugendamt und erkundige übers betreutes wohnen,das geht und ist nur eine information für dich ,oder du erklärst deine situation und sie werden mit dir nach lösungen suchen . du kannst deiner mutter auch androhen dort hin zu gehen und sie wird weniger geld bekommen ,denn dann bekommst sie für dich nichts mehr und der neue freund bemerkt vielleicht erst dann,das ihr auch noch da seit und denkt in deine richtung ,wer weiß es genau.vielleicht hat sie das gefühl ,viel verpasst zu haben und will es nun auf einmal nachholen und ihr leben ,leben und vergisst euch draüber . sie hat verantwortung zu tragen und wenn sie es nicht kann ,oder der neue wichtiger ist als ihr/du ,würde ich zum j.amt gehen und mich schlau machen ,da gehts dir besser und hast immer bertreuer in der nähe,die für dich da sind ,sag ihr das mal und sie wird sich vielleicht erschrecken und anfangen nachzudenken ,hoffentlich und hoffe es hilft dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.