Strafarbeit für Mitschüler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn du das nicht hören möchtest ,aber er ist selber dafür verantwortlich und sollte es auch selber schreiben ,denn wenn es dazu kommt das es raus kommt , bekommst du probleme dafür . du fragst nach einer hässlichen schrift ,das kann man auch schlecht beantworten und sieht nicht wie du ,oder er schreibst und musst einfach nur kritzelig schreiben ,aber wird dir schwer fallen wenn du schönschrift gewohnt bist und deshalb wird es auch auffallen wenn du pech hast . ich hoffe es hilft dir trotzdem und viel glück.

Barbie135
Fragesteller

Danke:)

Die Anwort würde ich Dir aber geben, eine Strafarbeit, hat einen Grund. Nicht desto trotz, Er sollte sie wenigstens ABSCHREIBEN, obwohl sowas gegen meine Berufsehre verstöst... Noch besser ist wenn Ihr Euch zusammensetzt und die Arbeit gemeinsam erarbeitet! So hast Du Ihm geholfen, er hat vielleicht noch was gelernt und er kann wenigstens sagen das er daran gearbeitet hat.

Barbie135
Fragesteller

Es ist etwas zum abschreiben

Die Lehrer sind nicht blöd - lass ihn das selbst schreiben!

Barbie135
Fragesteller

er hat mein wort das ich es schreib dann werd ich es auch schreiben

ickweesetnich  09.11.2012, 14:22
@Barbie135

frag dich ob das was du grad als problem erachtest in einem jahr noch eine rolle spielt und du weißt wie wichtig dir das sein sollte ;)

ickweesetnich  09.11.2012, 14:30
@Barbie135

ich nehm mal an ihr werdet weder Geldstrafen noch Schläge bekommen- das heißt in meiner Welt : du hast kein Problem .

Leg das Blatt auf den Rücken des Mitschülers und schreib so.

Barbie135
Fragesteller

ER muss sie am mo abgeben und wir haben keine Schule bis dahin