geht nagellackentferner von der kleidung weg? (hose)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht ab.Vielleicht kurz einweichen und dann in die Waschmaschine und dann ist der Fleck draußen.

Wahrscheinlich eher nicht, weil: Da ist wöhl keine Frabe drauf, sondern Farbe wech. Das heisst gebleicht. Ws fehlt also etwas... D.h. Du müsstest eine wasserfeste Farbe finden im entsprechenden To und drübermalern. Bei tiefschwarz geht das recht locker, einfach Edding, der verbleicht zwar beim Waschen etwas, aber nach der 4/5. Wäsche hält er dann.

Nagellackentferner beseitigt alle Farben in deinen Kleider, Javel wäre aber billiger. ;-)))

Ich denke schon. Wundert mich, dass du danach fragst. Eigentlich trocknet das wie Wasser und man sieht nichts mehr davon (war bei mir so)

also ich glaub so leicht geht das nicht weg auf keinen fall mit nagellACKENTferner