Ist es schwer Nagellack ohne Nagellackentferner von den Nägeln zu kriegen?

4 Antworten

Mit neuem Auftrag von Nagellack und sofortigem Abwischen soll das ganz gut gehen. Natürlich ist auch Abkratzen theoretisch möglich, aber auch mühsam und meist sieht man noch Reste.

Sonst lackiere sie halt schön und lass es dran, ist doch kein Problem wenn die sehen dass du jetzt lackierte Nägel hast.

Wird bisschen Lage dauern und alles ab bekommen wirst du denke ich auch nicht ,aber es gibt ja auch Methode ohne Nagellackentferner es rauszubekommen .

probier mal einfach mit top coat oder deo,Haarspray , Parfüm soll es auch entfernen .

liebe Grüße

WeedUndCodein
Fragesteller

Ich habe halt noch nie meine Nägel lackiert und will nicht das Leute aus meiner Klasse irgendwelche Reste sehen.

Ein Freund hat zwar einen entferner aber da er nicht zur Schule muss schläft er wenn ich Schule habe und kann mir deswegen keinen geben.

Ich will es halt unbedingt machen aber wenn es nicht richtig rausgeht dann muss ich noch warten bis ich mir einen entferner kaufe.

Mit Essig & Zitrone den Nagellack entfernen oder mit Haarspray, Parfüm oder Deo

wenn der lack trocken ist einfach noch eine schicht auftragen und dann weg wischen, geht relativ gut