wie kan ich nagellack entfernen ohne nagellackentferner?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ouu das hab ich auch oft !

Das beste is ; nimm einen alten nagellack ( Am besten hell ) und streich in ueber den nagellack auf deinen finger den du weghaben willst aber mach schnell ! Dan nimm ein taschentuch oder so und wisch es einfach ab .. dan sind beide nagellacke gleichzeitig weg ;D

nimm nagellack! in nagellack sind lösungsmittel enthalten, damit gehts weg!!

einfach den nagellack über den alten aufragen und dann abwischen!! =)

Es geht auch mit ganz normalem Leitungswasser. Halte die Nägel und das laufende Wasser und nach einer gewiisen Zeit müsste der Lack abgehen.

Viel Glück

Du könntest "Lackentferner" benutzen. Den findest du vielleicht auf Anfrage bei deinen Eltern. Es handelt sich dabei nicht um Nagellackentferner, sondern um Lackentferner für beispielsweise Bootlack.

Es klappt hervorragend und ist eine gute Alternative. Danach aber gründlich die Hände waschen.

ich benutze eine nagelschere und 'schneide' das immer von unten nach oben ab. also eigentlich kratzen. hört sich doof an funktioniert aber. danach solltest du handcreme oder tages- oder körpercreme auf die nägel schmieren, damit sie sich nicht so komisch anfühlen.