Ersatz für Nagellack

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so einen "Nail Buffer" von seacret. Da gibt es drei verschiedene Seiten, die du nacheinander anwendest, und dann glänzen deine Nägel super und sie fühlen sich toll weich an :) kann ich nur empfehlen!

Lyzzzzz
Fragesteller

Wo kann man den kaufen? :) danke

darsideoflife  27.03.2012, 17:28
@Lyzzzzz

Also ich hab ihn zum Geburtstag bekommen. In manchem Einkaufszentren stehen Leute rum mit so einem Stand von seacret, die verkaufen es dann ;) Ansonsten kann man das im Internet kaufen...

Eine Polierfeile..gibts bei Nagelfeilen! Und Nagelöl.

Lyzzzzz
Fragesteller

danke

Dafür gibt es spezielle Polierfeilen.

Lyzzzzz
Fragesteller

danke

Die Nägel zu polieren ist absolut schädlich. Davon können gegebenfalls die Nägel brüchig werden, da die Kreatin und die Calcuimschicht abgerieben wird.

Lyzzzzz
Fragesteller

aha... ich werd mal googeln :D

du kannst auch bei einer kosmetikerin mal nachfragen, es gibt da so ein gel, welches du dir auf die nägel machen lässt, es sieht ziemlich super aus und hält auch ein bis zwei wochen oder länger, da kenn ich mich nicht so gut aus.. ;)