Nagellack auf Gelnägel wird gelb?

3 Antworten

Hallo sweetupake,

ich könnte mir vorstellen, dass die Chemie in deinem Nagellack mit dem Plastik der Gelnägel reagiert. Vielleicht mal einen anderen Nagellack ausprobieren.

Oder ganz auf Nagellack verzichten. Siehe:

https://netzfrauen.org/2016/06/26/nagellack/

also du hast nur klarlack draufgemacht? bei mir funktioniert das immer problemlos - frag doch mal deine Nageltante ob sie diesmal was anderst gemacht hat?

Wie wäre es einfach mit ner Schicht klarlack darunter?

sweetupake
Fragesteller

Ich habe nur Klarlack drauf 😬

Herobrine1202  23.09.2016, 09:24

dann mach einfach ne andere Farbe drüber. Vielleicht versteht sich der Nagellack nicht mit deinen Nägeln