Nagellack auf Gelnägel wird gelb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es einfach mit ner Schicht klarlack darunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetupake
23.09.2016, 09:23

Ich habe nur Klarlack drauf 😬

0
Kommentar von Herobrine1202
23.09.2016, 09:24

dann mach einfach ne andere Farbe drüber. Vielleicht versteht sich der Nagellack nicht mit deinen Nägeln

0

Hallo sweetupake,

ich könnte mir vorstellen, dass die Chemie in deinem Nagellack mit dem Plastik der Gelnägel reagiert. Vielleicht mal einen anderen Nagellack ausprobieren. 

Oder ganz auf Nagellack verzichten. Siehe:

https://netzfrauen.org/2016/06/26/nagellack/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du hast nur klarlack draufgemacht? bei mir funktioniert das immer problemlos - frag doch mal deine Nageltante ob sie diesmal was anderst gemacht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung