Tipps Nagellack zum Glänzen bringen?

7 Antworten

Klarlack drübermachen...jedenfalls hat das bei mir immer geholfen :D

Von Vorteil ist ein teurer Überlack vielleicht sind UV-Gelnägel (das gerät dass man kaufen kann) eine gute Variante für dich.

Nicht abends die nägel lackieren sondern bereits am frühen nachmittag. So haz der lack mehr zeit um durch zu trocknen

Hallo.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich trage beliebigen Nagellack auf (auch günstigen) lasse das ganze 10-15 min trocknen damit es richtig trocken ist und dann trag ich einen (teueren) Klarlack oder auch Überlack auf. Den dann auch trocknen lassen .  Meine Nägel glänzen super und der Nagellack hält meist 7-10 Tage ! (Ich benutze momentan  den "essie for professionals Top Coat" ,  der Lack ist meiner Meinung nach super!)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Wichtig ist, dass Du hochwertigen Nagelack verwendest und dazu immer Überlack. Gerade billige Lacke werden durch Seifen schnell matt und platzen ab. Und die einzelnen Schichten sehr gut trocknen lassen. Nagelpflege brauch viel Zeit.