Mein Nagellack will einfach nicht trocknen....

7 Antworten

Benutzt du einen Überlack?

Ich kann dir dazu den Rapid Speed Dry von OPI oder den schnelltrocknenden Überlack von ESSIE empfehlen.

Da musst du ca. 10-15 min still halten und der Nagellack ist trocken.

Leider nur neu kaufen, der Lackhärter hat keine Funktion mehr. Wenn Du das noch nicht möchtest versuche es mit einem Überlack, Vielleicht klappt es.

ich hab auch das problem gehabt ^^ hab mir dann immer unterlack gekauft (dadurch verfärben sich die nägel auch nicht so hässlich ^^) und son zeug von essence ^^ das tropft man dann da drauf und dann trocknet das schneller ;) also beim nächsten einkauf mal danach schauen ;D

Entweder du hältstdeine frisch lackierten Nägel unter kaltes Wasser ( funktioniert bei mir sehr gut! ) oder du trägst eine dicke schicht klarlack ( überlack ) auf,da klarlack immer sehr schnell trocknet und der farblack dann eben auch =)

probiers mal aus !

Talline  17.06.2013, 06:04

Ich habe gerade das selbe Problem, nur dass mein Klarlack nicht trocknen will oO Was ja schon seeeehr komisch ist weil er eigentlich immer am schnellsten trocken war. Ich probier mal das Wasser aus ^^

Unterlack.... fettfreie Nägel.. nur eine Schicht......