mehrere Schichten Nagellack

4 Antworten

Es gibt ja verschiedene Nagellacke, die auch verschieden schnell trocknen, also kannst du vielleicht mal andere Marken ausprobieren, oder du holst dir von Amazon oder sonst wo so ein "Pusteäffchen" Ich föhne meine Nägel immer, weiß aber nicht ob man das tun sollte :D

Dünne Schichten lackieren und jede gut trocknen lassen. Wenn du es eilig hast, nimm einen gut deckenden Nagellack und mal nur eine Schicht drauf. Zeit nehmen, zB einen gemütlichen Fernsehabend mit der Nagelpflege verbinden. Verschiedene Marken ausprobieren, die Trockenzeit ist sehr unterschiedlich.

Ich würde mehrere dünne Schichten machen und die dann jeweils so 10-15 Minuten trocknen lassen. Ansonsten gibt es aber von P2 auch noch so ein Schnelltrockenspray, was ziemlich gut ist. Oder von Essence so Tropfen

Die lackierten Nägel unter kaltes Wasser halten warten und dann weiter lackieren :)