3 Schichten Nagellack und trocknet nicht? Normal?

2 Antworten

Der Unterlack muss eine Stunde trocknen, der weiße Nagellack muss auch mindestens eine Stunde trocknen.
Der farbige Nagellack muss sogar 24 Stunden trocknen bevor der Überlack aufgetragen wird.

Allerdings müsste das auch auf den entsprechenden Webseiten der Marke stehen.

(Es stand nicht in deiner Frage Stellung oben, deshalb weiß ich es nicht) , aber hast du die Schichten erst einzeln aufgetragen und dann trocken lassen, und dann erst die nächste Schicht aufgetragen?

14935
Fragesteller

Genau, habe jede Schicht erst trocknen lassen und dann die nächste Schicht aufgetragen.