Mein Nagellack trocknet nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie in eiskaltes Wasser hältst trocken sie normalerweise schneller. Vllt trägst du den lack auf zu dick auf und es braucht deswegen so lang (so ist es bei mir auf jeden Fall immer) als erst mal eine schicht, die trocknen lassen und dann nochmal eine falls der lack nicht so gut deckt. Es gibt auch nagellacke die extra schnell trocknen.

amelie0000  19.09.2015, 20:08

aber gerne doch;)

So leid es mir tut: Alle angeblichen Tricks mit drauf pusten oder kalt fönen oder in kaltes Wasser tauchen oder "Schnelltrockner" drüberpinseln oder -sprühen helfen nicht wirklich. Alles, was hilft, ist die Zeit. Da heißt es : Warten und nichts anfassen.

Probiers mal mit Catrice Nagellacke. Hat bei mir auch super geholfen :)

Nagellackentferner darauf träufeln :'D

Von Essence gibts so n Ding (kp wie des heisst sorry) des sieht ähnlich aus wie Augentropfen und des kann man auf die Nägel tropfen lassen und dann trocknet des voll schnell des bringts echt und is nich teuer :)