Nagellack wird nicht hart

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, fmuki!

2 Möglichkeiten:

  1. anderen Lack kaufen

  2. Einen Schnelltrocknernagellack benutzen, da machst du einfach deinen Lack auf den Nagel und dann wartest du eine Minute, dann machst du den :

essence studio nails better then gel nails top sealer drauf.

hier ein Bild -> http://3.bp.blogspot.com/-DvRgJXeX_dA/TdVU3Ik5fHI/AAAAAAAABDM/nRYgoJonWiQ/s1600/essence%20better%20than%20gel%20nails%20top%20sealer%20Flasche.JPG

Nach 30 sek. kann man schon drauf langen und es kommen dadurch trotzdem keine Abdrücke. lass das ganze dann einfach 10 min trocken , oder mache mehrere Schichten davon drauf 2-3 Schichten davon sind optimal. und dann alles länger trocknen lassenm evt. 20 min beim , z.B. beim Fernsehen. Das sieht dann echt toll aus, der ist durchsichtig und das wirkt so ein bisschen als wären es Gelnägel, aber nur ein bisschen!

LG. loveBeauty

Nagellack ist est nicht wert, um sich deswegen Sorgen zu machen :) Wenn er eben nicht trocken will, dann will er nicht oder er ist einfach schlecht. Kauf dir doch mal einen günstigen (P2), die trocknen echt gut :) Also P2 ist mein absoluter Favorit, kostet um die 2€ pro Fläschen und hält relativ lange. Und trocknen tut er auch schnell, wenn der auch nicht geht, dann kann man dir eben nicht helfen ;)

Hände in kaltes Wasser oder Nagellackfestigungsspray besorgen ;) LG Lee

Naddldeluxe  30.06.2011, 18:14

Genau! Das mit dem kalten Wasser ist echt super!

fmuki
Fragesteller
@Naddldeluxe

Das werde ich gleich mal ausprobieren mit dem Wasser. Danke :)

Ich war mal bei ner Kosmetikerin und hab sie das auch gefragt. Ich habe einen Nagellack, der egal, wie lange ich ihn trocknen lasse, genauso leicht abzuwischen geht, wie noch nasser. Sie gab mir den Tipp, ein paar Tropfen Nagellackentferner in den Nagellack zu geben, ich weiß klingt seltsam, aber es hat mir geholfen. Hoffe ich konnte dir helfen :)