Weisser nagellack nützliche tipps

9 Antworten

Vermutlich warst zu ungeduldig mit dem Auftragen der neuen Schicht.

Ich empfehl dir da auch den Essie Blanc, der ist zwar nicht einer der billigsten, aber er deckt.

Am besten nur eine dünne Schicht auftragen, gut trocknen lassen und dann erst ne zweite dünne Schicht auftragen, dann sollte es keine Dellen geben. Wer schöne Nägel haben will muss geduldig warten bis der Lack trocken ist ;)

Es gibt leider "weiße" Nagellacke, die nicht richtig decken. Und es ist auch nicht so gut dein Nagel mit 6 schichten zu beladen. Kauf dir lieber einen guten, deckenden Nagellack. Zum Beispiel die Nagellacke, die für die French Manicure benutzt werden, sind zimlich deckend! :)

Wieso verschmiert er, wenn du mehrere Schichten aufträgst? Lässt du den weißen Nagellack immer richtig durchtrocknen, bis du die nächste Schicht aufträgst? Dann dürfte so etwas eigentlich nicht vorkommen...

LG, FuchseFux

oohidontcare
Fragesteller

Es gibt Dellen weil es zuviel Nagellack auf dem Nagel ist, aber wenn ich weniger rauf mache dann ist es nicht richtig bedeckt:/

FuchseFux  27.12.2013, 19:06
@oohidontcare

Mmmh, dann würde ich dir wirklich empfehlen, doch einen qualitativ besseren Nagellack zu kaufen. Da langt man vielleicht mal tiefer in die Tasche, aber dafür hat man mehr davon.

Laura12346  27.12.2013, 21:33
@oohidontcare

die gründe für diese hügel sind vielseitig, einerseist kann das bei zu vielen schichten passieren, aber auch bei lackieren im sonnenlicht oder wenn man mit dem pinsel auf zu oft über die feuchte farbe streicht und so luft mit reindrückt

Laura12346  27.12.2013, 21:36
@FuchseFux

bei weißem negellack ist das tatsächlich so. bei allen anderen farben kann man auch zu günstigen lacken greifen, aber weiß ist immer ein problemfall.

und bevor du jetz 4 günstige weiße lacke kaufst um sie zu probieren und mit denen dann mit allen nicht zufrieden bist, kannst du auch gleich bei essie zugreifen (8euro)

kauf dir am besten den weißen nagellack von essie. der heißt "blanc". hab echt super erfahrungen damit gemacht. manchmal reicht es schon, wenn du nur eine schicht lackierst. zwei sind natürlich fast immer besser. kann ich dir nur weiter empfehlen. ist echt super qualität.

Bei Gina Tricot liegen an der Kasse ja immer so Kleinigkeiten unter anderem auch Nagellack... Der weiße den es dort für wenig Geld zu kaufen gibt deckt super, trocknet schnell und hält mit gutem Klarlack sogar relativ lange!