Welcher Nagellack zum Outfit?

Rot 92%
Schwarz 8%
Weiß 0%

12 Stimmen

14 Antworten

Ich finde, es geht sowohl schwarz als auch rot. Aber ich würde eher dunkleres Rot nehmen, das sieht eleganter aus und passt besser. So bringt rot noch eine andere Farbe mit rein. Schwarzer Nagellack geht aber auch, weil der ja schon in deinem Kleid mit drin ist.

Schwarz

Dadurch dass du schon diesen goldenen Schmuck trägst finde ich, dass rote Fingernägel zu viel ist. Aber es muss ja dir gefallen.

Rot

Schaut am schönsten zu dem outfit aus:)

Rot

Es sollte eher ein dunkles Rot sein. Ich kann mich mit einem User auch anschließen, French Nails würden wirklich sehr schön aussehen, allerdings ist das ja auch ne kleine Arbeit die zu machen, wenn man das noch nie gemacht hat.

Ich würde goldenen auftragen da ich finde dass schwarzweiß+gold schon sozusagen viele farben sind und dann noch rot würde ich am besten einfach goldenen nagellack nehmen! :)