Welcher Schmuck zu weißem Kleid?

(oben genanntes Kleid) - (Farbe, Schmuck, Kleid)

5 Antworten

hi, habe etwas gefunden, wie ich mir die Accessoires ungefähr vorstelle. Siehe ca. Mitte des Bildes http://www.stylefruits.de/frage/weisses-kleid-75500  Den Gürtel und die Uhr würde ich weglassen und andere Schuhe zB Sandaletten, aber auch goldfarben. LG Korinna

CellaGina
Fragesteller

Sieht ganz gut aus, Dankeschön :)

kannst ja eine goldene Uhr tragen vielleicht eine goldkette & Schuhe weiss ich nicht haha

Goldenen schmuck würde ich dir auch empfehlen bei den schuhen guck doch einfach mal im schuhgeschäft und lass dich eventuell beraten ich würde dir zu nude farbenen oder schwarzen raten aber ich bin bekannt für schlechten geschmack :D also lass dich lieber im schuhgeschäft beraten

CellaGina
Fragesteller

Ich denke auch, das wird das beste sein, aber trotzdem danke. Und ist doch halb so schlimm 😛

Ich würde cremefarbene Schuhe und dazu rosegoldenen Schmuck wählen. Ne dezente Kette und ohrstecker würden meiner Meinung nach reichen. Kommt ja aber auf deinen Geschmack an :)

keine kette, vielleicht nen goldenen Armreif und goldene ohrringe