Hi, eine kleine Stoffkatze hineinsetzen oder Tasse mit Dekosand füllen und ein paar lustige Lutscher hineinstecken. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, du wirst sicher noch genauere Antworten bekommen, aber ich kann mich erinnern  (habe vor langer Zeit mal etwas mit Salzteig gemacht), dass ich den Teig nach dem Formen in den Backofen getan habe. Danach abkühlen und bemalen. Ich habe zuerst Wasserfarben genommen, dann Klarlack darübergegeben. Aber Acrylfarben gehen sicher auch. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, zB vegetarische Landjäger   http://www.granovita.de/granoVita/produkte/zutaten.php?PID=1409&PfadID=2001#naehrwert   LG Korinna

...zur Antwort

Hi, natürlich kann es sein, dass manche Angst haben, du könntest den Jungs besser gefallen.......... Vielleicht siehst du dich mal um, welches Mädchen nicht zu dieser Hauptgruppe gehört und tust dich mit ihr zusammen. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, mir kommt vor, du fühlst dich einfach verpflichtet. Du musst dich ja nicht respektlos verabschieden, aber es hört sich nicht so an, als ob das schon dein Ziel ist. Ich will dich nicht beeinflussen, aber denk auch an dich. Wenn du dieses Mädchen nicht liebst und sie aber heiratest, machst du sie sicher unglücklich, weil du ihr nicht das geben kannst, was sie von dir erwartet. Alles Gute, Korinna

...zur Antwort

Hi, ich glaube, dass es möglich ist, dass dein Erlebnis mehr als ein Traum war. LG und alles Gute, Korinna

...zur Antwort

Hi, ich bin der visuelle Typ, merk mir, was ich (auswendig) lernen soll, am besten, wenn ich es mir bildlich einpräge. Wie ist das bei dir? Vielleicht merkst du dir etwas besser, wenn du es hörst? Auf alle Fälle, ist es wichtig, den Lernstoff immer und immer wieder zu wiederholen. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, ich kenne ja weder dich, noch deine Freundin. Ich weiß auch nicht, warum sie dir diese Vorwürfe macht. Ich rate dir aber, bleib auf der Sachebene. Wenn sie dir etwas vorwirft, dann frag gleich warum, wann, was. Also, wenn sie zB sagt, dass du Aggressionsprobleme hast, dann sag ihr, sie soll dir Beispiele nennen, wo sie dein Verhalten aggressiv gefunden hat. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, "pass auf, dass du mir nicht im Dunklen begegnest" oder: "Ein guter Rat - stell dich lieber gut mit mir", LG Korinna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.