Salzteig Anwendung? Bemalen?

2 Antworten

Hi, du wirst sicher noch genauere Antworten bekommen, aber ich kann mich erinnern  (habe vor langer Zeit mal etwas mit Salzteig gemacht), dass ich den Teig nach dem Formen in den Backofen getan habe. Danach abkühlen und bemalen. Ich habe zuerst Wasserfarben genommen, dann Klarlack darübergegeben. Aber Acrylfarben gehen sicher auch. LG Korinna

1. Er muss in den Ofen und 2. Ja du kannst ihn mit Acrylfarbe bemalen.