Salzteig zubereiten und mehr...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bis er sich fest, aber geschmeidig anfühlt. 2. Ja, in einem trockenen warmen Raum, dauert aber mehrere Tage. 3. Ja, ist er und kann man...wenn man das nötige Geschick hat. 4. Am besten sind dafür Acrylfarben, Wasserfarben gehen aber zur Not auch. 5. Ja, wie Stein. 6. Kommt darauf an, wie fragil die Teile sind die Du herstellst. Ende ... :D

Vielen Dank (= Das hilft mir sehr

Und das kann man nicht selber ergooglen????? http://de.wikipedia.org/wiki/Salzteig

Doch, das kann man ergooglen, aber nicht alles, was ich wissen wollte (=

Danke für die Internetseiten (=