Frage von healey, 70

Wer kennt TV - Serien in denen Tiere vorkommen und kann mir was nennen?

Antwort
von Korinna, 34

Hi, also alte Serien: Lassie, Fury, Daktari, Black Beauty, Flipper, Columbo. LG Korinna

Kommentar von healey ,

Columbo hat aber nix mit Tieren zu tun das sind Krimis !

Kommentar von Korinna ,

Ja, stimmt, aber er hat immer seinen Hund dabei  http://www.beruehmtedetektive.de/columbo/columbos-hund.htm

Antwort
von vollbusige Blondine, 15

Tiere kommen in so vielen Serien vor. Meist als Deko, aber oft eben auch als Hauptdarsteller.

Zu den bereits genannten Serien fallen mir z.B. noch "Hart aber Herzlich", "Alf" oder "Sabrina - The Teenage Witch" ein.

Antwort
von Startrails, 47
  • Lassie
  • Fury
  • Garfield
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Daktari
  • Sendung mit der Maus
  • Skippy, das Buschkänguruh
  • Flipper
  • Kommissar Rex

Um nur mal ein paar zu nennen...

Kommentar von Andrastor ,

Garfield

Hoffentlich meinst du "Garfield und seine Freunde" und nicht diese computeranimierte Perversion

Kommentar von Startrails ,

Sicherlich meine ich diese - ich habe ne Abneigung gegen so computeranimiertes Kram :-)

Kommentar von Andrastor ,

Dem Spaghettimonster sei dank gibt es noch Leute (wie dich) die alte Zeichentrickkunst zu schätzen wissen!

Kommentar von Grauspecht ,

Ja ich! Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich sehe mir immer noch gerne die alten Zeichentrickfilme aus den Kindheitstagen an, die ich überwiegend noch auch DVD besitze.

Kommentar von Grauspecht ,

Bei alten Zeichentrickfilmen muß ich immer an dieses Lied denken.
https://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY

Antwort
von Dichterseele, 21

"Alle meine Tiere" war eine Tierarztserie in den 60iger Jahren mit Gustav Knuth.

Eine amerikanische Serie namens Daktari spielt in Afrika, Hauptfiguren waren der schielende Löwe Clarence und die Schimpansin Judy.

Lassy handelt von einem Colly.

Fury von einem schwarzen Wildpferd.

Zur Zeit läuft mittags auf ServusTV die alte englische Serie "Der Doktor und das liebe Vieh".

In den 80iger Jahren lief die Tierarztserie "Ein Heim für Tiere".

In den 90igern wurde der Tierpark Hagenbeck in Hamburg durch die Serie "Unsere Hagenbecks" bekannt.

Danach hielt "Unser Charly" seine Tierarztfamilie in Berlin auf Trab.

Jetzt läuft "Tierärztin Dr. Mertens" - im Zoo.

Und "Mogli" wurde gerade neu verfilmt.

Dann laufen täglich Dokus aus diversen deutschen Zoos und aus einer Tierauffangstation in Afrika.

Das alles hättest Du auch ergoogeln können...

Antwort
von Andrastor, 17

.) Alfred J Quack

.) Ducktales

.) Goofy und Max

.) Als die Tiere den Wald verließen

.) Nils Holgerson

.) Darkwing Duck

.) Quack Pack

.) Captain Balu

.) Hero Turtles (mehr oder weniger)

.) Biene Maja

.) Yakari

.) Binky Bill

.) Scooby Doo

.) Thundercats (mehr oder weniger)

.) Die Charly Brown und Snoopy Show



Antwort
von voxymo, 43

Flipper, Fury, Lassie, Biene Maja, gibt bestimmt noch einige mehr.

Antwort
von Sagittarius1989, 21

Die Erdmanns

wenn es Trickfilme auch sein können

Als die Tiere den wald Verliesen.

Heidi

Oiski Poiski 

Antwort
von Januar07, 22

Lassie und Daktari!

Antwort
von Hasininchen, 22

Die Dinos

Extreme Dinosaurs

Pokémon

Antwort
von Littleme23, 3

Elefant, Tiger und Co. aus dem Leipziger Zoo ist sehr interessant! Lg

Antwort
von Yazz12, 16

http://www.fernsehserien.de/rin-tin-tin

VG Yazz12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten