Suche TV-Serie aus den 70er/80er

Auto aus der Serie - (Serie, TV, USA)

4 Antworten

Ein Duke kommt selten allein ist eine Fernsehserie aus den USA, die von 1979 bis 1985 produziert und erfolgreich ausgestrahlt wurde. war echt lustig. 2005 haben sie ihn nochmals verfilmt.das auto war ein Dodge Charger aus dem Jahr 1969.

Es gibt einen neueren Film mit so ein Auto. Undzwar "Ein Duke kommt selten allein". Ich denke zu dem Film gibt es noch einen zweiten Teil (wenn das nicht schon der zweite Teil ist ^^).

LG cM

cMonkey  19.01.2013, 18:28

Das Auto ist ein Dodge Charger aus dem Jahr 1969. Der sog. "General Lee"

LG cM

bjoernbaer
Fragesteller

Danke. Genau die habe ich gesucht.

Die Serie hieß "Ein Duke kommt selten allein" und wenn du "Charger 01 series" googlest, findet man das sogar ^^

Knight Rider war auch gut. aber 80er Jahre. David Hasselhoff hatte auch ein spezialauto. Gell? Halt...Der Fahnder auch. Klaus wenneman....ihn holte der Marlboromann. R. l. P Fahnder