Welche TV Serie der 50er bis 70er Jahre hat euch am ehesten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Columbo 48%
Andere (welche? The Munsters; I love Lucy, MASH, etc) 40%
Bezaubernde Jeannie 8%
Straßen von San Francisco 4%
Drei Engel für Charlie 0%
Verliebt in eine Hexe 0%
Adams Family 0%

2 Antworten

Andere (welche? The Munsters; I love Lucy, MASH, etc)

Ich hab eigentlich wirklich keine Favoriten, was Film, TV und Musik angeht, weil das den anderen unfair gegenüber wär. Wenn ich's mag, mag ich's. Da gibt's dann keine Rangordnung.

Aber ei M*A*S*H muss ich eine Ausnahme machen. Vor allem aufgrund des philosophischen Inhalts.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
Andere (welche? The Munsters; I love Lucy, MASH, etc)

Raumschiff Enterprise noch vor Tatort, Derrick, Catweazle und Bonanza