TV Programm oder Streamingdienst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei über 300 Tv programmen findet sich immer etwas interresantes, ich brauche keine zusätzlichen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucke meistens Serien auf Netflix.

Ehr netflix Serien und Filme normales Fernsehen seit Jahren nicht mehr

TV, Streaming nutze ich nicht. Schaue dazu aber viel Youtube und ab und an Filme auf DVD, VHS oder Bluray.

Ich kann mir schon seit Jahren das lineare TV-Programm nicht mehr antun.Erstens laufen da nur Filme, die man gefühlt schon 100 mal gesehen hat und dann kommt auch noch diese ewigen Werbeunterbrechungen in der Prime Time.Die einzige Ausnahme sind Fussball-Übertragungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat