Empfehlenswerte Apple TV Serien / Filme?

1 Antwort

Also eigentlich stehen alle Serien und Filme bei Apple TV auch auf Deutsch zur Verfügung.

Deine Frage ist aber sowieso nicht ganz klar. Apple hat einerseits ein Angebot an Filmen und Serien zum Kaufen oder Ausleihen im Angebot. Da unterscheiden Sie sich im Angebot kaum von Amazon oder Google. Andererseits gibt es mit Apple TV+ ein Abo-Dienst, der einige exklusiven Serien und Filme hat.

https://www.apple.com/de/apple-tv-plus/

Ganz oben auf meiner Hitliste steht die Serie For All Mankind mit einer alternativen Story zur Mondlandung und der darauf veränderten Geschichte. Ebenfalls super sind See mit Jason Momoa und die Verfilmung vom Foundation Zyklus von Isaac Asimov.

Weiter empfehlenswert sind Coda, Ted Lasso, Severance und noch einige andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.