In welchen Filmen und Serien werden Zahnärzte dargestellt?

8 Antworten

Bei "Findet Nemo" kommt ein Zahnarzt vor - allerdings ist es eine Nebenfigur.

Woher ich das weiß:Hobby

Der wohl berühmteste Film mit einem Zahnarzt ist der Marathonmann mit Dustin Hofman danach willst nie wieder zum Zahnarzt Lol

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Meine Tochter und ich (mit Heinz Rühmann; auch andere Verfilmungen)

Etwas abseits des Mainstreams: Örtlich betäubt (Fernsehfilm nach dem Grass-Roman)

Ghostwriter2  04.01.2023, 13:22

Ergänzend: Die Columbo-Folge "Schleichendes Gift" (9/5 - 54)

Gibt es eine Suchmaschine die Filme oder Serien nach Inhalten durchsucht werden können? z.B. Berufe, Länder die dargestellt werden...

suchefilme.com sucht 'Filme wie ...' und 'Filme über ...'

https://suchefilme.com/ueber/1171-zahnarzt

Google kann das übrigens auch recht gut.

thecrazyone
Fragesteller

Besten Dank 😬

Marathon man; Little shop of Horrors;