Gibt es Filme oder Serien über spirituelle/esoterische Themen?

4 Antworten

Im TV läuft sowas manchmal auf TLC. Aber am ehesten findest du solche Filme oder Videos im Internet, vornehmlich auf YouTube!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf RTL lief mal "Mein erstes Leben". Das sind Rückführungen in vergangene Leben. Konkret sah das so aus, dass bei einer Versuchsperson eine Rückführung gemacht wurde. Die Person sagte dann irgendwas über ihr vergangenes Leben - wo, wann, wer, wann. Und das Fernsehteam hat das mit Experten nachgeprüft.

Die haben z.B. in alten Geburtsregistern geforscht, sich mit Historikern zusammengesetzt, alte Baupläne der Gebäude studiert (manchmal gab es bestimmte Teile nicht mehr oder sie waren neu gebaut worden).

Am Ende durfte natürlich eine medienwirksame Reise mit der Versuchsperson an den entsprechenden Ort nicht fehlen.

War ziemlich interessant!

Einstieg

  • the secret (Netflix, Youtube)
  • das Gesetz der Resonanz (YouTube)

Fortführend

  • The thrive auf deutsch (youtube super empfehlenswert!!!)
  • youtube: „Verborgene Fähigkeiten der Menschen“ von #m8y1
  • Youtube: „Qi Orgon Lebensenergie Teil 1“ (und Teil 2, geht um die übernatürlichen Fähigkeiten)
  • Youtube: „Aufgedeckt diese Frequenz verändert dein Bewusstsein Schuhmann Resonanz“
  • Youtube Doku „Quantenkommunikation Wissen Weisheit“
  • Youtube „Zirbeldrüse entschlüsselt wie funktionsfähig ist deine Zirbeldrüse“
  • youtube „Dr Ulrich Warnke im Gespräch“ (Thema Bewusstsein)
  • Youtube Samadhi film 2017
  • (Claus Dona zum Thema Archäologie)

Könnte Dir wenn dann paar YouTube Kanäle empfehlen:

HigherMind

Marko Huemer

kryon Schule

pascal voggenhuber etc.

Woher ich das weiß:Hobby