Suche Anime / Manga - Filme u. Serien mit erotischen Inhalten/Szenen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hihi... schaud ir ein paar hentais an... die sind in diese richtig geprägt... hier findest du welche ^^ --> http://anime.proxer.me/ ... die meisten sind nur gesubt aber das ist eigentlich selbstverständlich finde ich ^^

Fuyia
Fragesteller

hey, danke für die seite. hab ich mir mal angesehen, scheint gut zu passen. (1996 heißt aber nicht dass du 14 bist oder? (; )

hakku1996  10.01.2011, 14:51
@Fuyia

hust..... doch ... ^^... naja bin heut 15 geworden aber das ist nicht grad son unterschied

Versuchs mal mit "Heimliche Blicke" der ist recht gut und es sind schon bis zu 7 Bände drtaußen. da gehts schon zur sache aber es wird nichts unter der Gürtellienie gezeigt oder wenn dann haben die was an. der Erotik manga ist von Wakoh Honnah und so wie ich das sehe macht sie die sache richtig gut, es lohnt sich

sowas nennt sich Hentai und ist für 30 jährigen Jungfrauen

MelissaChan3  16.07.2012, 20:23

wow, wusste gar nicht dass nur 30 jährige Jungfrauen sich Hentai reinziehen ^^

ChaosXIII  15.09.2012, 16:05

Ja, oder für Leute die einfach ein hohes Niveu und keinen Bock auf das stumpfe rumgebumse in Pornos haben!

magister negi magi.