Hey ich suche eine Serie, Manga oder Anime mit Lehrer Schüler Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hirunaka no Ryuusei
  • Sensei Kunshu

Zwei Manga, die ich auch lese bzw. gelesen habe. Die sind gut!

Ich kenn einen manga und erlich gesagt ist dieser manga der beste den ich gelesen hab mit Lehrer Schüler Beziehung : DEINE TEUFLISCHEN KÜSSE

es lohnt sich ihn zu lesen es gibt insgesamt 4 bände aber band 1 und 2 wurden erst veröffentlicht, aber am 13. September kommt der 3. Band

Hoffe konnte dir helfen und danke das du mir bei meiner Anime Suche geholfen hast.

LG Anime Flocke 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Unschuld des Lehrers (Manga)
Skins - hautnah

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙌