Manga Lehrer/in X Schüler/in?

4 Antworten

Marmalade Boy - Die Freundin des weiblichen Hauptcharakter verliebt sich in den Lehrer und als er wegen ihr kündigt, will sie ihm nachreisen, was sie wegen ihres alters nicht darf

Sai x Ai - Geht um ne Schülerin die sich in einen Studenten verliebt, der vor hat Lehrer an ihrer Schule zu werden. Als rauskommt das er der neue Referendar ist, wird ihr ganz komisch, dann treffen beide sich immer heimlich, nachdem er aber erstmal nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte, in Angst, er könne dadurch aus seinem Studium geworfen werden

Domestic Girlfriend

Lehrerin x Schüler

schwester der Lehrerin x Schüler

Inzest, dank heiraten der eltern der lehrerin und des schülers

Schüler Lehrer ist eigentlich so gar nicht meins, oft zu missbräuchlich und an sich einfach nicht mein Geschmack, die Altersunterschiede sagen mir da oft auch nicht zu.

Zwei BL Werke kenne ich aber trotzdem aus dem Bereich:

 The Vampire's Prejudice/The Vampire's Attraction

Hitorijime My Hero