In Manga reinschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall! 55%
Doch, so eine persönliche Notitz fänd ich toll:) 45%
Manga-fans beachten sowas nicht... 0%

7 Antworten

Doch, so eine persönliche Notitz fänd ich toll:)

Etwas persönliches ist immer schön, vor allem würde ich mich extrem darüber freuen. - Macht meiner Meinung nach auf keinen Fall den Manga kaputt (falls das dein Bedenken ist).

PS: Es gibt keine dummen Fragen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Izzy0404
Fragesteller

Danke für die Antwort guteDRAGONBALL😊

Doch, so eine persönliche Notitz fänd ich toll:)

Wenn du unsicher bist, dann klebe ein niedliches post-it. Bei Tedi oder anderen 1Euro Shops gibts das immer mal wieder.

So können deine Freunde den Zettel nach Bedarf auch rausnehemen und man hat keine Angst den Band zu beschädigen.

Izzy0404
Fragesteller

Gute Idee, danke MonaLisa557🤗

Auf gar keinen Fall!

Ich würde eine hübsche Karte basteln und die in die Mangas reinlegen. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn Mangas "beschriftet" sind.

Auf gar keinen Fall!

Ich bekomme da schon die Kriese wenn der Buchrücken zu geknickt ist. Wenn da jemand reinschreiben würde, würde mir die Hutschnurr platzten. Das ist ein absolutes no Go. Ich hasse so etwas wenn man das mit meinen mangas macht😂 Du kannst ihm doch ein Lesezeichen basteln und reinlegen. Ich glaube das kommt besser an

LG🫶

Izzy0404
Fragesteller

Danke für deine Meinung Gloxinia🤗

Gloxinia  21.08.2023, 19:06
@Izzy0404

Gerne. Das sollte jetzt auch nicht böse oder so rüberkommen. Es war meine Meinung und soll Niemand schaden. Außerdem mag jeder Mensch was anderes😊🫶

Auf gar keinen Fall!

Das ist nur meine persönliche Meinung, aber für mich wäre es echt blöd, wenn da etwas drinstehen würde, auch wenn es lieb gemeint ist. Du könntest alternativ eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und reinlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Izzy0404
Fragesteller

Danke für die Idee mit dem Lesezeichen😊 soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Ist eine gute Alternative damit das Buch nicht beschädigt

wird, und sie kann es gut gebrauchen🤗