Frage von SonicKyoya, 98

Steht man auf Mädchen wenn man Yuri Mangas liest?

Hey, Also ich Selbst bin ein Mädchen und lese gerne auch Yuri Mangas. Natürlich auch Yaoi :D Ich lese so bei Yuri gerne Citrus und Ipomoea. Mit anderen Yuri mangas möchte ich auch bald anfangen zu lesen wie Cherry Lips, Welt ohne Freiheit usw.

Nun zu meiner Frage: Steht man auf Mädchens wenn man Selber ein Mädchen ist und Yuri Mangas liest?

Wollte ich gerne wissen. Bei Youtube merke ich wohl das sehr viele Yuri Mangas am meisten von Mädchens gelesen werden. Und Außerdem scheinen in Meiner Schule auch ein paar Anime & Manga Fans zu sein aber sie sind alle nicht gut auf Yuri zu sprechen.

Als wir uns mal über Mangas unterhalten haben kam der Manga Citrus auch vor und einer Meiner Freundin schaute mich so Komisch an und sagte: Du liest doch nicht etwa Yuri, oder? Ich: N-Nein...Wieso denn? Wäre es so schlimm? Meine Freundin: Naja, wenn man Yuri mangas lesen tut ist man schließlich lesbisch und ich stehe persönlich nicht auf Mädchens, so zur Info.

Eine Andere freundin von mir scheint gegen Yuri nichts zu haben, sie hat in citrus einmal reingeblättert als wir im bücherladen waren und habe zu ihr um ihre reaktion und Meinung zu Yuri herauszufinden das gesagt: Dir ist schon klar das dass ein Girls Love Manga ist? Sie: Na und? Ich bin ein Mädchen ich darf das :D

Das hat mich schon fröhlich gemacht, weill ich dann eine Freundin habe mit der ich mich auch über Yuri unterhalten kann. Da ich das Genre toll finde. :D Deswegen, ist man Lesbisch wenn man Yuri Mangas Lesen tut? Oder nicht?

Danke!

Antwort
von BlackLotus2207, 51

Ich wurde letztens auch gefragt, ob ich lesbisch sei, nur weil ich mir bei der Manga-Comic-Con "Geliebte Mangaka" gekauft habe. Ich habe daraufhin einfach gesagt, dass ich nicht lesbisch bin und es doch nicht schlimm ist, wenn Mädchen Yuri mögen, zumal mich meist das Cover zum Kauf lockt. Ich kenne auch genug Jungs, die nicht schwul sind und Yaois mögen. Da ist nichts schlimmes dran. Kannst du deiner anderen Freundin ruhig so sagen. Wenn sie es dir nicht glauben will, ist sie keine "richtige" Freundin. Citrus wollte ich auch mal lesen xD 

Mfg BlackLotus2207

Antwort
von violineko, 78

sind doch ganz normale Romanzen, muss man sich nichts bei denken , auch wenn's nicht schlimm wäre

Antwort
von EdwardElric, 58

Würd ich nicht sagen. Bloß weil du Yuri, als Mädchen magst, musst du nicht gleich lesbisch sein. Lass dir das nicht einreden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten