beziehung zwischen schüler & lehrer (anime & manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt wohl ein bisschen zu spät, aber ich kenne nur Boy x Boy xD ich hoffe das ist nicht schlimm. Die meisten sind auch nur Mangas auf englisch also...

  • 24 Jikan Kiss Dekinai

  • BLT - Burning Love Twin

  • Bokura no Unsei

  • Boku wa Boku narini

  • Damasaretemo Suki na Hito

  • Dekiai Rule

  • Oni ni Hatsujou

  • Ano Kado wo Magatta Tokoro (gibt es sogar auf deutsch xd)

  • Egotist na Seishokusha

  • Hachimitsu no Aji

  • Sky link (gibt es auch auf deutsch)

  • Hinyari Rouka, Mangekyou

  • Hizamazu Ai ni Kogareru (chapter 5)

  • Kenban no Ue no Caress

  • Kimi ga Koi ni Ochiru (gibt es glaub ich auch auf deutsch)

  • Koibito no Hirakikata

Anime:

  • Koisuru Boukun (naja ist jetzt nicht wirklich lehrer und schüler, aber der eine ist sein "lehrer" i.wie xddd ka. schwer zu beschreiben)

und mehr animes gibt es glaub ich auch nicht.. Ich hätte dann noch " After School in The Teacher's Lounge", aber das sind eben 2 Lehrer.

Boy x Girl

  • Faster than a kiss (gibt es sogar auf deutsch xd)

und mehr kenn ich nicht xDD Haha faster than a kiss hab ich noch nicht mal gelesen xd & yuri lese ich erst recht nicht lool. Ich hoffe du kommst mit den yaoi's klar ^^

Koisuru Boukun (naja ist jetzt nicht wirklich lehrer und schüler, aber der eine ist sein "lehrer" i.wie xddd ka. schwer zu beschreiben)

Ist nicht schwer zu beschreiben du kennst dich nur nicht aus 🤯, mit Lehrer bzw "Sensei " ist sein Mentor gemeint , hat nichts mit Lehrer und Schüler auf sich das stimmt nur eben nicht im schulischen Sinne , es ist geschäftlich und er arbeitet als sein Assistent

LG

Da gibts ein paar schöne =D

Faster than a Kiss (Kisu Yori mo Hayaku), chocolate Cosmos, Onegai Teacher, Daisuki datta yo, Sensei..., Houkago, Sensei To Koi Ni Ochiru, Sensei Ni, Ageru

ich glaub onegai teacher oder so ist mit schüler lerhrer xD