Alle Lehrer in Jujutsu Kaisen die selbe Uniform?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrer habe glaube ich eine Feste Uniform, also so dass was Gojo trägt, aber das tragen halt nicht alle. Kusakabe z.B. trägt halt nicht diesen Anzug ist trotzdem Lehrer

Schüler haben eigentlich auch diese einheitlich schwarz/blaue Uniform die die meisten Schüler tragen, aber es gibt dann halt wieder Ausnahmen wie z.B. Yuuta, welcher eine weiße Uniform trägt und Panda, welcher gar nichts anhat

Diese schwarz/blaue Uniform ist jedoch scheinbar eine Uniform die alle Jujutsu Sorcerer haben, welche auf die Schule gegangen sind, da Mei Mei auch die Uniform trägt

Ja es gibt es, die Schüler tragen so eine Uniform:

(eben halt noch mit Extras z.b die Kaputze von Itadori )

Bild zum Beitrag

Und die Lehrer tragen so eine Uniform:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)