Findet ihr den Jujutsu Kaisen Manga oder den Anime besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anime 75%
Manga 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime

Eine der seltenen Fälle wo ich sage, dass der Anime besser ist. Sehr gut animiert wunderschöne Abilities, im Manga ist das eher bisschen chaotisch, aber dennoch ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Anime

Ich mag auch im allgemeinen lieber Anime als Manga da ich mich beim lesen nicht so konzentrieren kann und mir das gelesene nicht wirklich vor Augen führen kann.

Manga

Ich hab kein Netflix wo ich Anime kucken kann aber ich habe mangas😃

Woher ich das weiß:Hobby – 😄😄😄😄😄😄😄😄
Anime

Sehr gut umgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Manga

Eigentlich alle haben hier für den Anime gestimmt, ich muss aber sagen der Manga gefällt mir bisschen besser