Jujutsu Kaisen. Manga oder Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Manga wirklich sehr und er ist auch noch so gut und detailreich gezeichnet, aber wenn schon der Anime draußen ist, würde ich dir empfehlen dir den Anime anzuschauen. Der Anime ist auch extrem interessant und die Animation so richtig gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich fand den Manga besser, aber im Anime sind die Kämpfe spannender.

Habe den Manga nicht gelesen aber der Anime hat eine sehr hohe Animationsqualität und fängt den Zuschauer auch storytechnisch (vorallem seit der letzten Folge).

Beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!