Würdet ihr sagen meine Freundin ist Esoterisch oder eher Spirituell?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist spirituell 57%
Ist esoterisch 14%
Ist einfach nur ein Hang zu spirituellen Sachen 14%
Eigenes ( In den Kommentaren am besten erklären) 14%

2 Antworten

Ist spirituell

Spirituell ist Deine Freundin offenkundig auf jeden Fall. Inwieweit sie speziell esoterisch ist, lässt sich anhand Deiner spärlichen Informationen nicht klar beurteilen. Das weiß also nur sie selber, wir hingegen nicht.

Liebe Grüße.

Wieso willst du sie in eine Schublade stecken?

Sie ist, wie sie ist.

Werwolfy
Fragesteller

Nein natürlich nicht ich will nur wissen wie ein Umfeld darauf reagieren könnte wie sie ist, weil sie zu mir meinte das sie Angst hat wie fremde Menschen darauf reagieren also hab ich angeboten hier zu fragen

Ana1970  07.12.2023, 20:48
@Werwolfy

Es sollte ihr egal sein, wie andere darüber denken.