Witchcraft lernen kostenlos?

1 Antwort

Als erstes... von mir aus nenn es Wicca oder Hexentum aber nicht Witchcraft, das hat so einen Neuodischen Nachgeschmack und macht einfach Bauchweh.

Zum anderen..
Du solltest dich als erstes schlau machen bezüglich Kräuter, Pflanzen und so weiter damit wirst du schon gut zu tun haben, besonders wenn du Sachen wie Räuchern und dergleichen machen möchtest und da sind wir schon beim nächsten Thema, wie räuchert man richtig, was kann man räuchern, wie kann man sich Räucherwerk selbst herstellen usw das sind alles Sachen die man im Internet locker findet.