was gibt es für zauberbücher mit echten zaubern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Merseburger Zaubersprüche"

Testlabor  27.01.2023, 11:31

Wer zur Hölle soll das lateinische gekritzel lesen und verstehen können. Es gibt Tricks die aus einer weniger liebevollen Dimension stammen müssen! Daher besser Finger weg!

Testlabor  27.01.2023, 12:05

Wer zur Hölle soll das lateinische gekritzel lesen und verstehen können. Es gibt Tricks die aus einer weniger liebevollen Dimension stammen müssen! Daher besser Finger weg! Warum wohl läuft ein Magier in London im Beisein hunderter von Menschen über die Themse ohne das Wasser zu berühren? Es geht dabei um die Taten Jesu Christi den er damit billig aussehen lassen will. Ebenfalls wenn er an einem Swimmingpool plötzlich langsam zu schweben beginnt und in den Himmel fährt? Genau die gleiche Anspielung auf die Wunder des Propheten Jesus Christus! Dann wundert es auch nicht wie er den Schatten einer Frau auf der Tischplatte für 2 Sekunden stehen lässt während sie sich vom Tisch entfernt .. Das und einiges mehr stammt nicht aus unserer Dimension. Im Vatikan könnte man Schiften Finden die diese Tricks und den Zugang zu ihnen beschreiben aber leider unter Verschluss sind!

Keine Chance.

Es gibt Bücher mit Zaubertricks.

Aber es gibt keine Bücher über echte Zauberei, da es keine echte Zauberei gibt.

Allerdings gibt es Bücher, die angeblich echte Zauberei lehren. Nachteil: Da es keine echte Zauberei gibt, funktionieren die Verfahren in diesen Büchern alle nicht. === Hinausgeworfenes Geld.

Mathiasdenz  27.07.2023, 21:14

Das denke ich nicht!

BurkeUndCo  27.07.2023, 22:18
@Mathiasdenz

Natürlich nicht.

Irgendwer muss doch diese "echten Zauberbücher" für die überteuerten Preise kaufen.

Viel Spaß.

Da es im realen Leben keine "Zauberei" gibt (höchstens das, was man "faulen Zauber" nennt), wirst du auch niemals ein Buch mit "echten Zaubern" finden.

So ein Buch wäre unbezahlbar.

Es gibt natürlich literarische Klassiker im Bereich des Okkultismus, die beispielsweise im Berliner Schikowski-Verlag veröffentlicht wurden.

Der Nachteil daran: Klassische Werke beziehen sich auf das Mittelalter und sind daher für die Gegenwart weitgehend nutzlos, weil sie nicht mehr zeitgemäß sind.

Zwei Beispiele:

"Wenn du willst, dass der Brunnen versiegt, dann binde einen roten Faden um den Brunnen, sage dabei das Ave Maria ohne Fehler rückwärts auf und in 7x7 Nächten wird er kein Wasser mehr geben..."

"Wenn du willst, dass dein Schwarm dich liebt, nimm den Finger eines Gehängten, pulverisiere ihn und schütte ihm das Pulver bei zunehmenden Mond in den Wein, so dass heftige Liebe zu dir entbrennen wird"

Selbst wenn diese "Zauber" funktionieren würden, wäre ihr Nutzen eher fragwürdig.

Natürlich kann man sich auch mit Ritualmagie wie sie im G.D., im OTO oder der FS praktiziert wurde befassen - aber das ist erstens absolut nichts für Einsteiger ins Thema und zweitens geht es dabei auch nicht um das rezeptartige Erfüllen von Wünschen.