Ist schwarze Magie echt?

6 Antworten

Es gibt verschiedene Formen, auch schwarze Magie. Schutz gibt es durch Angriff, Verteidigung, Schutz oder Verheimlichung.

Maggus50  18.12.2023, 20:57
Schutz gibt es durch Schutz

Aha

Ja es gibt Magie. Und es gibt auch diese Art von gewissen Ritualen. Eigentlich hat Magie keine Farbe aber viele sagen halt lieber ,,schwarze” Magie als ,,teuflische Magie” oder so in etwa. Und sowas kann auch funktionieren. Aber um solch ein Ritual durchzuführen wie du uns mitgeteilt hast müsste man schon echt ein Profi sein. Sowas funktioniert nicht so schnell und leicht. Und wenn es funktionieren wird bekommen diese Personen ihr Karma.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sigmoti21
Fragesteller

Das hat mir die Schamaninen damals auch mitgeteilt. Wenn das jemand gemacht hat, dann hätte er mehrere tausend Euro ausgeben müssen.

Cindy777xx  20.12.2023, 21:16
@sigmoti21

Nicht nur deswegen. Solche Personen müssen äußerst begabt sein. Und ich denke dass können nur die wenigsten. Und das du so jemanden erwischt hast ist äußerst ungewöhnlich. Trotzdem wäre es Protection Ritual vielleicht besser oder wenn du religiös bist halt religiöse Praktiken zum Schützen.

Was das Zielperson-Sein betrifft, gibt es viele Gründe, warum jemand zur Zielscheibe solcher Dinge werden könnte. Manchmal kann es Neid, Konflikte oder negative Emotionen in anderen Menschen auslösen. Es ist wichtig, sich auf Selbstachtung und Selbstschutz zu konzentrieren und sich von toxischen Situationen oder Personen zu distanzieren.

Wie wäre es damit: "Schwarze Magie ist ein interessantes Thema mit einer vielfältigen Geschichte. Obwohl es keine wissenschaftlichen Beweise für ihre Existenz gibt, können positive Energie, Selbstschutz und gesunde Grenzen helfen, sich vor negativen Einflüssen zu schützen."

Magie ist echt. Ja. Es gibt auch in Wahrheit keine weiße oder schwarze Magie. Es gibt einfach nur Magie. Wer die eine beherrscht, beherrscht auch die andere. Gut ist daran überhaupt nicht. Man kann nicht Menschen ohne ihr Wissen und ihre Erlaubnis manipulieren. Selbst dann nicht, wenn die Absicht gut war. Vielleicht war es aber nur deine Meinung, vielleicht findet die andere Person es aber nicht gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023