Schwarze Magie/ Teuflisches Auge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja klar existiert 75%
Nein absoluter Schwachsinn 25%
Bin mir nicht sicher 0%

10 Antworten

Ja klar existiert

Es gibt Magie - allerdings ist sie in gewisserweise gleichzeitig eine Illusion - denn dir wird nur vorgespielt, dass DU die Wunder tust - in Wirklichkeit erlaubst du nur dem Teufel, das Er mehr Kontrolle über dein Gefühlsleben bekommt und ER macht die "Wunder". Hexen und Zauberer wird also eine Macht vorgespielt, die sie nicht haben. Die eigentliche Macht liegt entweder beim Teufel oder bei Gott selbst (Jesus)

Auch beten funktioniert so - ich gebe Macht ab, die ich nicht mal habe und erkenne dies an

Im Judentum glaubt man seit 4000 Jahre an das "kranke Auge" - das heute so ziemlich jeder hat (auch ich). Es lässt Dunkelheit in den ganzen Körper und diese greift das Herz an. Einer der Gründe, warum wir uns immer weniger gut fühlen

Nein absoluter Schwachsinn

Übernatürliche Magie á la "Harry Potter" gibt es schon mal überhaupt nicht. Ansonsten basiert Magie rein auf Psychologie und Meditationstechniken, mit denen weder irgendwelche "Dämonen" heraufbeschwört noch andere Personen geschadet werden können, sofern diese sich nicht davon beeinflussen lassen. Auch ist Magie eine völlig neutrale Energie - das heißt, sie ist weder schwarz noch weiß noch "esoterisch" noch satanistisch noch sonst was. Wofür sie genutzt wird, kommt auf die Person an, die sie nutzt.

ANnabelle444
Fragesteller

Du weisst wahrlich über nichts Bescheid und hast dich so gar nicht informiert!

Ja klar existiert

Halte dich lieber davon fern das ist gefährlich! Wenn du Dämonen in der Wohnung/dem Haus hast wird es schwierig diese wieder raus zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nova2040  15.08.2022, 17:10

@ Halte dich lieber davon fern das ist gefährlich! Wenn du Dämonen in der Wohnung/dem Haus hast wird es schwierig diese wieder raus zu bekommen

Woher er das weis ........ eigene Erfahrung.

Du hast mich echt zum Schmunzeln gebracht. ^^

Ja klar existiert

Es gibt sowas und einige sagen das geht nicht weil sie sich der Sache nicht wirklich öffnen wollen da steckt bestimmt auch teilweise Angst hinter das Leute ab und zu so komisch darauf reagieren und ich bin der Meinung es kommt drauf an welche Energy du Darein steckst und wie stark dein glaube daran ist 🙂✌️

Ja klar existiert

Gegenseitige Beeinflussung

Die sichtbare und unsichtbare Wirklichkeit beeinflussen sich gegenseitig.

Vieles von dem, was hier auf der Erde sichtbar geschieht,

hat seine Ursprünge oder seine Inspiration aus der unsichtbaren Welt.

Die Lichtwelt wie die Finsterniswelt wirken hinein.

Und was wir sagen und tun, hinterlässt Wirkungen in der unsichtbaren Welt!

Es kann Auswirkungen haben auf den Dienst von Engeln

oder die Aktivitäten von Finsternismächten.

Nova2040  15.08.2022, 17:06

@ Die sichtbare und unsichtbare Wirklichkeit beeinflussen sich gegenseitig

@ unsichtbaren Welt, Engeln, Finsternismächten.

@ Die Lichtwelt wie die Finsterniswelt wirken hinein.

Was uns der Verfasser wohl sagen will? Zumindest hat er eine rege Fantasie.