Schwarze Magie, kann mir jmd. zeigen?

Es muss doch irgendetwas geben!

Alle sagen, man müsse aufpassen, da Solche Magie gefährlich ist. Was kann man denn damit machen?

Ich möchte Magie nicht ausführen, ich möchte das man sie mir zeigt.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die, die sich Desinfektionsmittel spritzen, glauben die Erde ist ne Scheibe und denken, Merkel ist ein Reptilloid.

Bloß fernhalten von solchen Menschen, wer weiß, vielleicht ist das ja ansteckend.

GUTEANTWORT358
Fragesteller

Sehe ich genauso.

Aber ich Versuche es zumindest zu verstehen, wieso sie so denken, ob sie eine ,, spirituelle " Erfahrung hatte oder so.

Ähnlich wie bei Religionen, konnte ich auch nicht verstehen, bis ich irgendwann begriffen hab, das es einfach viel mit Hoffnung und dem Gefühl nicht alleine zu sein, zu tun hat.

Goldieheart99  23.05.2020, 21:00

So ein Quatsch. Jeder weiß doch, dass die Erde rund ist und wer sich Desinfektionsmittel spritzt, ist entweder lebensmüde oder total dumm. Ich glaube an Magie und bin trotzdem ganz normal.

Es gibt auch welche die an Vampire und Werwölfe glauben. xD

trixxed  23.05.2020, 01:47

Hey :)

Thom96266  23.05.2020, 09:01

Ja weil es sie gibt es muss sie einfach geben.

Drugsgotme  23.05.2020, 21:01

Und auch welche die an Götter glauben

vanillaxoxo  23.05.2020, 21:02

Ja. Und es gibt Bekloppte, die such für Vampire halten...

Thom96266  24.05.2020, 09:39

Nur weil ihr sie noch nicht gesehen habt können sie unmöglich existieren das ist aber sehr engstirnig von euch. Es gibt auf der Welt und auch im Universum mehr als wir begreifen können.

Es gibt keine Helle oder dunkle Magie. Magie ist Magie. Sie wird ausgeübt in den man die Jinns anbetet und Opfergaben für sie bringt. Ich habe angst dir zu sagen wie du mit ihenen in Kontakt kommst und werde es dir niemals sagen. Es ist Haram. Ausserdem könnten andere Leute dich für verrückt erklären. Lass deine Finger du kannst dein psysche verlieren

GUTEANTWORT358
Fragesteller

Kannst du mit wenigstens beweisen, dass es sie gibt, ich will es nicht selber ausprobieren zeig es mir einfach, irgendwie. Lass es mir eiskalt den Rücken runter laufen oder so.

Ich glaube zwar nicht daran, aber ich kenne ein Buch, indem beschrieben wird, wie man sie anwendet. Ich interessiere mich nur für die ersten beiden Kapitel (die du auch gerne lesen kannst, wenn du mal was philosophisches lesen willst), aber in den letzten beiden Kapiteln geht es um die schwarze Magie und die 3 satanischen Rituale.

Hier ist ein PDF von diesem Buch, der satanischen Bibel.

https://cdn.preterhuman.net/texts/religion.occult.new_age/Satanism/Die%20Satanische%20Bibel%20-%20Anton%20Szandor%20Lavey.pdf

Startill  23.05.2020, 01:45

Es gibt 2 Arten von Magie. Eine, die funktioniert, auch "Technik" oder "Wissenschaft" genannt, und die, die es nicht tut, auch einfach nur "Magie" genannt.

Durch die erste kann man riesige Dinger aus stahl fliegen lassen, alles Wissen, das wir Menschen haben in deiner Hosentasche bereit stellen oder in die Zukunft reisen. Letzteres zumindest Theoretisch. Und auch nur in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit... Einstein hat das herausgefunden :D

Es gibt eine andere Seite. Nicht jeder kann diese Wesen sehen, denn sie bestimmen, ob sie gesehen werden oder nicht.

Am besten die Finger davon lassen. Es kommt nichts gutes oder Positives dabei heraus. Es sind Lügengeister, die lügen, sie kommen vom "Licht", aber sie kommen aus der Finsternis. Viele sind schon in der Psychiatrie gelandet, weil ihnen die Stimmen schreckliche Dinge gesagt haben, und weil sie schreckliche Gestalten gesehen haben.