Wie funktioniert Magie (Islam)?

Buddhinator2  01.10.2020, 21:28

KANN es sein, dass Du ein Anit-Islam-Troll bist? ...ich meine: Du fragst hier als ANGEBLICHER Moslem etwas EINDEUTIG ANTI-MUSLIMISCHES! ... und willst, dass man Dich ernst nimmt?

MatheFuchz
Fragesteller

Ich bin Muslim aber ich will Magier sein. Ist das schlimm?

7 Antworten

Schwarze Magie ist haram:

Alle Arten von Zauberei, Hexerei oder schwarzer Magie sind haram. Der Gesandte (s.a.w.s.) sagte dazu:
"Haltet euch von den sieben Verderbnissen fern!"
Da fragten seine Gefährten:
"O Gesandter Allahs, welche sind diese?"
Er antwortete:
"Allah etwas beizugesellen, Zauberei, ein Menschenleben zu nehmen, das unter dem Schutz Allahs steht - außer wenn ein Recht dazu besteht, Zins zu nehmen, das Eigentum einer Waise aufzubrauchen, im Krieg zu desertieren und falsches Zeugnis gegen jemanden abzulegen."

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, Seite 83

Schwarze Magie ist Selbstzerstörung, ich kenne manche, die das gemacht haben, aber keinen, der damit gut geendet ist. Diejenigen, die davon rauskamen, hatten Mühe rauszukommen und trugen schweren Schaden davon - war aber besser als darin zugrunde zu gehen.

Egal ob man an Gott glaubt (dann ist schwarze Magie eine Trennung von Ihm, was sehr übel ist) oder nicht (dann ist schwarze Magie zumindest sehr gefährlich für die eigene Psyche), es ist falsch und betont auf Schaden ausgerichtet - auch wenn man damit anderen schaden will oder kann, man schadet sich selbst extrem.

Guter Rat: Lass es, es ist pure Selbstzerstörung.

MatheFuchz
Fragesteller

Okay das hat mich abgeschreckt aber warum selbstzerstörung? Kommt der Fluch zu einem selbst zurück?!

nobytree2  15.10.2020, 20:33
@MatheFuchz

Ja, kommt er. Schwarze Magie bedeutet schlussendlich, sich selbst für das Böse zu öffnen. Davon versprechen sich manche Macht, aber schlussendlich ist es eine fremde Macht, die über einen kommt und Dich beherrscht. Damit kannst Du Schaden anrichten, ja, sehr großen sogar, aber Du richtest Dich damit auch zugrunde.

Eine wollte einfach nur mal bei einer Schwarzmagie dabei sein, um eine Freundin davon herauszuholen - und hatte danach schwere Probleme.

Extrem gefährlich, ich meine es ernst.

nobytree2  15.10.2020, 20:41
@MatheFuchz

Nicht ganz so drastisch-betont wie schwarze Magie, aber schlussendlich ist es Magie und damit immer eine Selbstöffnung für fremde Mächte, es sind häufig dieselben Techniken, dieselben Riten - und schlussendlich dieselbe Wirkweise. Du öffnest Dich fremden Mächten, spielst mit Deiner Psyche und Deiner Seele, mit Dir komplett ein zu gefährliches Spiel.

Die gesamte Esoterik, sofern sie wirkt, zielt immer darauf, fremde Mächte, die stärker sind als Du, zu instrumentalisieren, und diese fremde Mächte nehmen immer Besitz von Dir.

Deswegen: Vertraue nur in Gott und diejenigen, die mit Ihm sind. Alle Geister, die nicht mit Gott sind, halte fern. Nur Gott, Er ist auch derjenige, der Dir am Besten helfen kann und hilft!

Anasdraoui  15.09.2022, 14:26

Ich habe eine Frage hat sihr was mit Iluminati und Aliens zu tun ich meine Aliens sind real und Iluminati auch oder?

nobytree2  15.09.2022, 18:36
@Anasdraoui

Den Illuminatenorden gab es tatsächlich, außerirdische Lebensformen gibt es wohl allenfalls als Bakterien oä

NATÜRLICH gibt es die!

und Du kannst sie lernen.

Aber Dir ist schon klar, dass du die

A) NICHT von einem Moslem lernen wirst, der den Namen verdient und

B) egal, woher Du das lernst, Dich das aber sowas von im hohen Bogen aus dem Islam herauskatapultiert, dass Du dabei geschätzt einmal die Erde umrundest?

....IST DIR DAS KLAR?

MatheFuchz
Fragesteller

was wirklich?!

Germaghribiya  01.10.2020, 22:03
@MatheFuchz

Ich gebe Buddhinator nur ungern recht, aber du bist mit großer Sicherheit jemand, der nur den Islam in den Schmutz ziehen will.

MatheFuchz
Fragesteller
@Germaghribiya

Was? Nein! Will mich nur an paar Leuten rächen und Auftragsmörder sind halt zu teuer... also dachte ich mir: Jinns sind kostenlos und sicherer. Warum nicht?

Nimm Abstand davon. Lass das einfach. Am Ende schadest du dir selbst.

Für dich bedeutet es ein One-Way-Ticket in den Jahannam. Oder du kannst zum Voodoo konvertieren, das ist eine Religion die sowas erlaubt. Ich kenne paar Rituale aber die sind gegen meine Religion, deswegen sage ich es dir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt
MatheFuchz
Fragesteller

Nö will nicht konvertieren aber kommt man deswegen wirklich in die Hölle??

AlTafsiir  16.10.2020, 07:39
@MatheFuchz

Ja, kommt man. Oder ist dir nicht bekannt, dass man mit Schirk in die Hölle kommt. Und das was du tun willst ist eindeutig Schirk!