Schutz gegen dunkle Magie?

Frage an mein zukünftiges ich: Glaubst du es kommen noch ernste Antworten von Leuten die sich wirklich damit beschäftigen & auskennen?Oder nur noch antworten von Kindern die andere glauben nicht akzeptieren/ignorieren können?

12 Antworten

Es gibt keine Magie. Sie wirkt nur über Placebo/Nocebo-Effekte. Glaube nicht mehr daran, dann wirkt sie auch nicht!

Ihre Wirkung ist die Angst!

Der Mensch stirbt nicht vom Gift,
Der Mensch stirbt nicht vom Tod,
Er stirbt vor lauter Todesangst,
Er stirbt, wenn man ihm droht!
(Refrain aus 'der Buba' von Arik Brauer)

Folgender Link wirkt als Schutz gegen Dunkle Magie, Panikmache durch Gesundheitsminister und jegliche sonstige Einschüchterungsversuche.

https://youtu.be/QircrTlnjm8?si=xjrr8fglISGEaK64

smilla2
Fragesteller

Wenigstens eine halbwegs normale Antwort im Gegensatz zu den ganzen anderen, danke :)

Hallo,

Ich finds super, dass du weißt, dass man Magie nicht in Farben unterteilt ! Zu deiner Frage: Der stärkste Schutz ist die eigene Glaubenskraft, wer nicht an Flüche glaubt, auf den wirken sie auch nicht. Glaubenskraft ist in einem anderem Sinne auch ein Schutz, im Gläubigen. Ich glaube man nennt es Gregoren bzw Schutz durch Gläubigkeit, in Form von Gebeten. Eine weitere Möglichkeit wären Affrimationen, ständig im Kopf zu sagen "Flüche wirken auf mich nicht" "Flüche gibt es nicht" baut einen starken Schaut auf.

Neben dem ganzen gibt es natürlich Amulette, Kristalle, Rituale, etc. aber das ist eher die Arbeiten der Hexen, die obengenanneten Dinge lege ich allen ans Herz !

Meine Antwort ist bisschen kurz, wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne privat ! =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

reinigung In Form vom bannenden Ritualen, Yoga, duschen, zuhause pickobello aufräumen und sauber machen, weißer Salbei gegen den Uhrzeigersinn im ganzen Haus bei geschlossenen Fenster, wirken lassen und dann alle Fenster auf abziehen lassen. Beten, gesunde Ernährung( auch den Kopf). Usw.

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das Magie nicht falsch ist und ich kann dir aus 100% Sicherheit sagen das alle Menschen Magie betreiben. Besser gesagt die meisten davon lassen sich von der Magie treiben. Eben weil sich sich nicht reinigen und den Dämonen dann Zutritt gewähren in sämtlichen Formen. Ein Magier lernt das zu bändigen und sich sauber zu halten. Und dann kann jeder noch frei entscheiden wie und was er mit der Magie macht. Du bist hier auf der Erde und die Erde ist dualistisch. Hier gibt es nicht gut ist das richtige oder schlecht ist das schlechte. Ohne die Gegensätzlichkeit funktioniert unser Leben nicht.

ein Beispiel: wie viel am Tag befasst du dich mit Liebe Frieden und Gesundheit. Wie viel am Tag befasst du dich mit Krieg Ärger Hass usw. Da fliest nämlich deine Energie hin. Das ist auch eine Form von Magie die mittlerweile als Ursache und wirkungsprinzio veräußert wird.

Sieh dich als Gefäss; wenn du deinen Geist und Gewissen mit Gutem füllst, kann nichts anderes in dich dringen.

Und noch ein Zitat, um dir die Angst vom Bösen zu nehmen: "Wenn der Teufel dich ignoriert, dann machst du was falsch. Wenn er sich dir in den Weg stellt, dann weil du was richtig machst"

Es tut mir leid, dass dich hier so viele nicht mit Liebe behandeln und die Frage als lächerlich betiteln. Es gibt Magie und sie ist einfach nur schlecht. Der einzige Weg, wie du dich davor schützen kannst ist im Namen Jesus. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Jesus ist für uns gestorben und Wir brauchen keine Angst zu haben. Lukas 10:19 Bitte wende dich heute noch an Jesus🙏es gibt nur Macht in seinem Namen, nicht im Namen von Muhammed, Buddha oder sonst was

smilla2
Fragesteller

Wenigstens bleibst du Respektvoll, ich danke dir dafür!🙏🏻Das ist bei der Gesellschaft heutzutage (vorallem auf Social Media) nicht selbstverständlich