was passiert wenn man dunkle magie nutzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine schwarze Magie. Wenn ich jemanden mit einem Küchenmesser ersteche, ist dann das Messer schuld? Mit Sicherheit nicht.

Magie ist eine Form der Naturspiritualität, nichts weiter. Weder hat sie eine Farbe, noch kannst du damit etwas übernatürliches vollbringen.

Beim Manifestiert sagt man ja, dass man schlechtes Karma bekommt

Niemand sagt so etwas. Wenn du dich schützen willst, dann deinstalliere TikTok, dadurch hältst du nämlich sehr viele Fehlinformationen, wie diese von dir fern.

LG

Es kann dir nur soviel schaden wie du es zulässt.

Keine Sorge, egal welche Art von Ritual oder Magie du verwendest, es wird keine negativen Folgen haben die über den Placebo Effekt hinausgehen

philipp0georgen  31.08.2022, 14:54

Erzähl es meiner Mutter, die es mit Eigenen Augen ansehen musste bei einer Freundin. Jedes Mal wenn sie darüber erzählt, warnt sie mich & fängt an stark zu heulen.. wenn man kein Plan hat & es nicht selber erlebt hat, sollte man einfach leise sein & nicht mit Mitläufern mitlaufen🤦🏻‍♂️ Sie mussten einen Priester holen um es zu verscheuchen

VonEvereck  31.08.2022, 23:25
@philipp0georgen

Das sollte sie lieber jemandem erzählen der ihr helfen kann. Einem Therapeuten zum Beispiel (an der Stelle keine random Beleidigung sondern ein actual Ratschlag)

Gar nichts, weil es da nichts gibt was man nutzen könnte. Es gibt keine Magie. Weder schwarze noch andersfarbige. Manifestieren funktioniert auch nicht, das ist alles nichts weiter als kindischer und teilweise frühmittelalterlicher Aberglauben.

philipp0georgen  31.08.2022, 14:52

Aha und hast du dafür irgendwelche Beweise?? 🤦🏻‍♂️ Meine Mutter hat es mit eigenen Augen gesehen bei einer Freundin, und jedes Mal wenn sie darüber erzählt, fängt sie an zu heulen. Sei bitte einfach leise, wenn du keine Beweise dafür hast.

Andrastor  31.08.2022, 14:59
@philipp0georgen

Hat deine Mutter da irgendwelche Beweise? Oder ihre Freundin? Wohl kaum.

Sei bitte einfach leise, wenn du keine Beweise dafür hast.

Ein klarer Beweis gegen die Existenz irgendwelcher Magie ist der Energieerhaltungssatz. Laut den Beschreibungen von Magie und ihren Wirkungen wird viel mehr Energie freigesetzt als investiert wird und das ist völlig unmöglich. Energie kann nicht erzeugt werden.

Um nur ein Beispiel zu nennen.

Wenn deine Mutter unter diesem Aberglauben so sehr leidet, sollte sie sich psychologische Hilfe suchen.

Andrastor  31.08.2022, 15:09
@philipp0georgen

Welcher der Vertreter einer Religion ist und den Leuten alles erzählt, solange er sich davon erhofft, dass sie der Religion beitreten.... Es fasziniert mich immer wie fürchterlich leichtgläubig Abergläubische sind.

Schon vom Fall der Anneliese Michel gehört? Zu ihr sind über 60 mal Priester gekommen und haben den "großen Exorzismus" durchgeführt bis das arme Mädchen so gestresst davon war, dass sie davon gestorben ist. Die Priester sind natürlich nicht bestraft worden, weil die Kirche ihre Mitglieder vor dem Gesetz schützt.

Es gibt keine Magie und hat sie nie gegeben. Du bist offensichtlich einem frühmittelalterlichen Aberglauben verfallen der schon Menschenleben gekostet hat. Ich hoffe für dich und deine Familie, dass euer Aberglaube nicht auch bei euch zu Todesfällen führt.

philipp0georgen  31.08.2022, 15:13
@Andrastor

Glaub halt was du willst. Solange man keine Beweise für oder gegen hat, sollte man einfach GARNICHTS sagen. Können Menschen nicht einfach neutral bleiben, solange NICHTS bewiesen wurde 🤦🏻‍♂️

Andrastor  31.08.2022, 15:44
@philipp0georgen

Nein. In einer Existenzfrage ist IMMER die Seite in der Beweispflicht, welche die positive Aussage macht, die also behauptet "Es gibt...". Und solange diese Seite keine wissenschaftlich haltbaren Beweise oder zumindest Indizien vorbringen kann, ist der Gegenstand der Existenzfrage als "nicht existent" einzustufen.

Wenn ich behaupte es gibt Winterfeen die in Wolken sitzen und Schneeflocken herstellen, ist es nicht deine Pflicht zu beweisen, dass es solche Feen nicht gibt, sondern meine ihre Existenz zu beweisen.

Zudem ist, wie bereits gesagt, bewiesen, dass es so etwas wie Magie nicht gibt und es sich dabei nur um Aberglauben und Mythen, also reine Fiktion handelt. Nur weil DU diese Beweise nicht anerkennen willst, da sie deinen kindischen Aberglauben gefährden, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gäbe.

wenn du einmal diesen Weg eingeschlagen hast, dass du von Elementalen bzw. Dämonen besetzt wirst und das dann karmisch so krasse Konsistenzen hat, das Gott dich auslöscht bzw. deine Seele und deren Ursprung ausradiert? Denkst du Gott gefällt das und du kriegst eine zweite Chance? Das nennt man „Prüfung durchgefallen“. Für solche Wesen gibt es keine Verwendung. Nirgendwo im Universum. Es findet nämlich eine Säuberungsaktion statt. Pass lieber auf was du dir wünschst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung