Rune?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrekt, "schwarze" Magie gibt es nicht. Und nein, die Runenmagie ist nichts negatives. In einem Liebesritual kannst Du entsprechende Runen guten Gewissens verwenden.

Viel Erfolg. 😘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei Karma geht es um Auswirkung und Intention - nicht so sehr um das gewählte Mittel.

Ich hätte viel mehr Sorgen, dass ein Liebeszauber karmisch fragwürdig ist, als dass die Verwendung von Runen schlechtes Karma bringt.

Welche Rune soll es denn sein? Aus dem jüngeren FUTHARK?

Woher ich das weiß:Hobby

Sich mit Runen einzulassen bedeutet, sich mit Finsteren Mächten zu beschäftigen. Das ist alles sehr okkult und gefährlich, es kommt vom Bösen. Ja natürlich wirkt es, aber der Teufel mit seinen Dämonen kommt hier als Engel des Lichtes! Wenn man sich darauf einlässt, öffnet man der Finsternis Tür und Tor. Es kann einen auch zerstören. Siehe www.Lichtarbeit-Verführung.de

Seras819  14.01.2023, 17:28

Bzgl.Runenmagie: Unter Okkultismus/ Vorsicht Okkult zu finden

Kommt darauf an was du damit machen möchtest mit der Rune und der Liebe. Wenn du sie gegen jemanden einsetzt dann ja. Oder auch gegen ihren Willen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Runen waren nicht nur zum legen da, mit denen wurde auch kommuniziert. Mit Schwarz und Weiß hat das nichts zu tun, wie du selbst schon schreibst gibt es den Kokolores mit Farben nicht, das ist wieder so ein Neuzeitlicher Nonsens den irgendwann irgendwelche Leute in die Welt gesetzt haben.