Kennt jemand die genaue Bedeutung von "Astarstafur" - islandische Magie Liebes Runen?

astarstafur - (Liebe, Bedeutung, Tattoo)

3 Antworten

Also wenn ich mich recht erinnere stammt dieses Zeichen aus einen Zauberbuch, welches ich im Hexenmuseum auf Island gesehen habe..Wenn mich nicht alles täuscht, sollte man es mit eigenen Blut aus dem linken Nippel auf einen Schafsherz malen und unter das Bett des Mädchens legen, welches sich darauf in einen verliebt.. Leicht makaber.. Aber naja, ich finde leider das Zeichen nicht mehr, aber unter diesem Link findet man ein paar ahnliche:

http://www.obib.de/Schriften/AlteSchriften/Runen/Island/Runen.html

Ástarstafur würde in Runenschrift vielleicht so aussehen:

Ástarstafur - (Liebe, Bedeutung, Tattoo)

Ich sehe darin weniger Runen denn magische Symbolik jenseits von bindrunar.