Runen auf die Haut

2 Antworten

Magisch ist in diesem Fall, was du selbst als magisch empfindest. Ich würde mir nichts "für das ganze Leben" auf die Haut bringen, man entwickelt sich im Laufe der Zeit und hat dann andere Ziele und benötigt somit andere Symbole.

Traditionell... naja, du könntest sie dur einbrennen oder mit einem Messer tattowieren lassen, das hätte man früher vielleicht so gemacht. Das wird dir aber wahrscheinlich niemand machen... Also wäre selbstgemachte Naturfarbe in Verbindung mit einem selbstgestalteten Ritual sicher die bessere Option ;)

LG Hanni