(Schwarze-) Magie?

6 Antworten

Kann es sein das jmd schwarze magie an uns angewendet hat

Nein, da so etwas wie "weiße" oder "schwarze" Magie nicht existiert. Magie ist die Bezeichnung für das aktive Ausüben einer Naturreligion, nichts weiter. Mit Magie kann man weder seine Umwelt, noch andere Menschen beeinflussen.

was kann man dagegen tun?

Ein klärendes Gespräch, oder eine gemeinsame Therapie werden ratsam, wenn ihr euch ständig in den Haaren liegt.

LG

Kraaaaaahm  10.04.2022, 20:48

Wie bist du Community Experte für Magie geworden wenn du sagst man könne damit keine Menschen oder die Umwelt beeinflussen

ruhrgur  11.04.2022, 11:18
@Kraaaaaahm

Kann man nicht. Und das Thema wie alt du vermutlich bist hatten wir doch gestern schon - fange hier bitte also nicht wieder so an.

Es ist nicht möglich andere Personen durch Magie zu manipulieren, denn erstens funktioniert sie so nicht und zweitens würde das gegen die Grundregeln jeglicher Naturwissenschaften verstoßen.

ruhrgur  12.04.2022, 11:25
@Kraaaaaahm

Dass du noch keine 18 bist habe ich mir gedacht :'D

Wir können gerne nochmal reden, wenn du dich mehrere Jahre lang mit seriösen Quellen und Literatur auseinandergesetzt hast.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, ist immer Magie oder andere Menschen daran Schuld.

Vielleicht solltet ihr mal an eurer Beziehung daheim arbeiten?

Kann, muss aber nicht.

Breeeeeee94
Fragesteller

Es ist kein Zufall mehr , nach jedem normalen Gespräch kommt demnächst sowas immer.

shagdalbran  05.02.2022, 12:19

Nein - kann nicht. Gibbet nämlich nicht!

Kann es sein das jmd schwarze magie an uns angewendet hat und was kann man dagegen tun?

Ja, es kann sein das jemand schwarze Magie an euch angewendet hat.

Ihr solltet am besten eine/n Schamane/n aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed

Da es weder schwarze noch anders gefärbte Magie gibt, hat auch noch nie ein Mensch solche angewandt und es ist auch noch nie ein Mensch verzaubert worden.

Wenn ihr oft streitet oder diskutiert, solltet ihr nicht irgendwelchen kindischen Aberglauben hinterher hecheln, sondern euch mal zusammen setzen und über eure Gedanken und Gefühle sprechen und versuchen heraus zu finden ob nicht mindestens eine/r von euch beiden Sorgen, Ängste, Aggressionen, Stress und/oder Probleme hat die immer präsent sind und unterbewusst dafür sorgen, dass diese Person schneller gereizt ist als sonst.