Was passiert mit den Christen, die Magie angewendet haben, z.B schwarze und weiße Magie, Sigillen Magie. Wird es ihnen verziehen?

11 Antworten

ich bin mal einem Christen begegnet, der in Wut zum Teufel gebetet hat. Er musste tief Leiden (auch David musste für seine Fehltat leiden). Er selbst hat es nicht gemerkt, aber ich merkte sehr wohl, dass Gott Ihn nicht aufgegeben hat, sondern durch das Leid wird seine Seele gereinigt (entschlackt).

Ich erinnere mich da an Elia, der ohne Erlaubnis zum Berg Gottes gegangen ist und dafür 14 Jahren (meine Erinnerung) aus dem Spiel genommen wurde. Er kam dann wieder und die Bibel berichtet dann von keinen weiteren Problemen.

Generell gilt: man ist nur DANN Christ, wenn man nach der Sendung des Heiligen Geists gebeten hat (aus einer Demut heraus) = Gott zieht dann in den eigenen Körper ein

Siehe Übergabegebet Jesus auf Youtube

Wenn wir Gott um Vergebung bitten, werden uns unsere Sünden vergeben. Das sagt die Bibel ganz klar:

  • "Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit" (1. Johannes 1,9).

Das Ziel ist, nicht zu sündigen. Wenn wir aber sündigen, gibt es Vergebung in Jesus Christus:

  • "Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; und er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt" (1. Johannes 2,1-2).

Darauf dürfen wir fest vertrauen!

Wenn Sie es bereuen und beichten, wird es Ihnen vergeben, was aber nicht bedeutet, dass Sie die Strafe für diese Sünden nicht bekommen.

Nichts, da Magie abergläubischer und weltfremder Humbug ist. Christen, die Magie angewendet haben, sind nur Menschen die sich zwei Dinge einbilden.

UnknownZeroO  29.01.2024, 22:40

Bruder du bist der Goat