Eine Person mit Magie zu etwas “überreden”?

Also ich möchte der Person nicht schaden und insgesamt ist die Person dem Thema nicht negativ eingestellt

6 Antworten

Es ist schwarze Magie, lass es lieber du fügst zwar der Person keinen Schaden aber zwingst sie zu etwas was sie nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten benutzt du folgenden Zauberspruch "abera kadabera simsalabim" das funktioniert immer. Dabei zündest du eine Kerze an. Oder du mixt ein zauberelexier aus elfenbein, kobolt Haaren, und etwas von deinem Blut und wirfst dieses auf die Person die du verzaubern möchtest. Das ist ganz klar weiße Magie! Aber man kann niemanden dazu bringen dich zu lieben, das funktioniert in der Magie nicht. Ausserdem darf die Magie nicht zu deinem persönlichen Vorteil genutzt werden. Das ist verboten und hat schwere Konsequenzen. Wenn das alles nicht funktioniert, frag doch mal die mächtigen drei, vielleicht helfen sie dir.

Ganz liebe grüße und viel Erfolg!

lara224466
Fragesteller

Tatsächlich geht es gar nicht darum, dass mich eine Person lieben soll.. Ich möchte einer Person einfach nur helfen, ist viel zu viel um zu erklären, aber da geht es nicht um Liebe oder sonstiges in der Art

Er steht einfach nicht auf dich, akzeptiere es lieber.

Es gibt keine Magie. Es gibt aber manipulatives Verhalten. Das ist aber toxisch und macht Dich zu keinem wirklich guten Menschen.

Maneydusau  06.09.2021, 16:49

Doch es gibt Magie. Nur liegt diese im verborgenen und ist nicht für jeden zugänglich. Z. B glaub ich schon daran das es Hellseher wirklich gibt. Das ist Magie. Oder das man kraft seiner Gedanken etwas bewirken kann. Auch das ist magie. Im Endeffekt ist alles magie was auf der Welt passiert, was nicht wissenschaftlich erklärbar ist. Gewissermaßen Wunder. Die sind magisch. Auch wenn zwei Menschen sich auf den ersten Blick verlieben ist es magie, und das leben nach dem tot. Ich glaube z. B an die Wiedergeburt (aber nicht jeder wird wieder geboren), an Himmel und Hölle und Schutzengel. Natürlich gibt es keine heken, Zaubersprüche und son zeug aber es gibt magie.

Noeru  06.09.2021, 16:50
@Maneydusau

Nein. Du glaubst, dass es Magie gibt. Du weißt es nicht.

Man kann niemanden mit Magie verhexen oder verzaubern. Es gibt keine Magie, die heilt oder verflucht.

Maneydusau  06.09.2021, 17:07
@Noeru

Doch ich weis das es magie gibt. Ich glaube an Gott, aber ich weis das es magie gibt. Nur ist sie für viele Menschen so unbegreiflich , da nicht Wissenschaftlich erklärbar, das die meisten Menschen eben nicht daran glauben. Was sehr schade ist. Wenn ich nicht z. B wüsste das es Schutzengel gibt, hätte ich ganz schön Angst manchmal im leben. Oder wenn ich nicht wüsste das manche Dinge magisch wieder in Ordnung kommen. Bzw das alles, auch wenn es auf den ersten Blick negativ aussieht, einen Grund hat, für das kosmische Gleichgewicht erforderlich ist, dann würde man alles negative nur unerträglich finden wenn man glaubt es ist auch noch Sinn und grundlos. Man kann schon mit magie heilen und verfluchen. Für einige Dinge sind aber medizinisch geschulte Leute besser als einfach "nur" magie. Es gibt aber auch da sogenannte "Wunderheilung ". Das jemand etwas überlebt hat das man medizinisch schon für unmöglich hielt. Das ist auch magie.

Noeru  06.09.2021, 17:07
@Maneydusau

Das ist Glaube. Kein Wissen. Du kannst nicht beweisen, dass es Magie gibt. Für Dich existiert sie. Für andere nicht.

Ich glaube an Magie und steh dafür. Ich denke du musst einfach nur genug daran glauben, aber jemandem zu etwas zu zwingen ist nicht so gut egal ob du es gut meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung